manchmal ballert es beim Glücksspiel, manchmal hat man einfach eine geile Serie. So wie grade bei Sarkasto.
Daher möchte Sarkasto dieser Community etwas zurückgeben und sponsort 100,00 EUR von seinen Gewinnen für ein kleines Gewinnspiel.
Danke, echt cool!
Was gibt es zu gewinnen?
5 x 20,00 EUR per Paysafecard
Also 5 Gewinner!
Wie kann man gewinnen?
Im Folgenden findet ihr 4 Schätzfragen die eine Zahl als Antwort haben.
Mit den Zahlen 1, 2 und 3 könnt ihr eine kleine Matheaufgabe lösen, die korrekt gelöst die Gewinnzahl ergibt.
Die 4. Zahl ist die Joker Zahl.
1. Zahl: Was war der kleinste Gewinnfaktor bei Sarkastos Gewinnbildern (Stand 12.02.2022 / 18:00) ?
2. Zahl: In welchem Kalendermonat hatte Wutmännchen seinen bisher höchsten Gewinn bei Sportwetten? Monat = Zahl
3. Zahl: Welche Superzahl (von 1-9) hat Wutmännchen auf seinem aktuellen Lottoschein? Es ist NICHT die 0
4. Zahl: In welchem Monat hat Sarkasto Geburtstag? Monat = Zahl
Mit den herausgefundenden oder geschätzten Zahlen könnt ihr folgende Mathe-Aufgabe lösen.
1. Zahl + 2. Zahl x 3. Zahl = Ergebnis
Noch mal deutlich:
1. Zahl PLUS 2. Zahl MAL 3. Zahl = Ergebnis
Die 4. Zahl ist die Joker-Zahl die gebraucht wird, falls es mehrere richtige Ergebnisse gibt.
Postet eure Lösung also bitte wie folgt:
Lösung = XXXXXX
Jokerzahl = XXXXXX
Wie werden die Gewinner ermittelt?
Es gilt folgende Reihenfolge:
Option 1: Genaue Lösungszahl
- Bei Gleichstand (mehr als 5 User mit korrekten Lösungszahlen): Wer hat die richtige Jokerzahl?
- Bei weiterem Gleichstand: Wer ist am nähesten an der Jokerzahl dran? (Beispiel: 1 12 = Entfernung 11)
- Bei weiterem Gleichstand: Früherer Post im Thread
Option 2: Falls nicht min. 5 User die richtige Lösungszahl getippt haben, werden die User mit Option 2 ermittelt, bis insgesamt 5 Gewinner (aus Option 1 und 2) ermittelt sind.
- Wer ist am nächsten an der Lösungszahl dran?
- Bei Gleichstand: Wer ist am nächsten an der Lösungszahl dran und hat die richtige Jokerzahl?
- Bei weiterem Gleichstand: Wer ist am nächsten an der Lösungszahl dran und ist am nächsten an der Jokerzahl dran?
Wer kann Teilnehmen?
Alle User die seit spätestens 01.12.2021 bei GJ angemeldet sind.
Wie lang geht die Aktion?
Von Veröffentlichung des Threads bis Montag, 14.02.2022, 16:00 Uhr.
Wann werden die Gewinne ausgezahlt?
Am 14.02.2022 im Laufe des Abends. Sarkasto hat die Paysafecards schon an mich übermittelt, ich übermittel diese dann an die Gewinner.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden, ansonsten viel Spaß beim Raten, Rechnen und Tippen.
Edit: ups, gerade gesehen Punkt vor strichrechnung. Dann würde ich, falls ich nochmal korrigieren darf, auf die losungszahl 116 gehen.
Falls nicht, viel Glück allen anderen!
Kleines Gewinnspiel für die Community
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, garfield68, Jenn-R
manchmal ballert es beim Glücksspiel, manchmal hat man einfach eine geile Serie. So wie grade bei Sarkasto.
Daher möchte Sarkasto dieser Community etwas zurückgeben und sponsort 100,00 EUR von seinen Gewinnen für ein kleines Gewinnspiel.
Danke, echt cool!
Was gibt es zu gewinnen?
5 x 20,00 EUR per Paysafecard
Also 5 Gewinner!
Wie kann man gewinnen?
Im Folgenden findet ihr 4 Schätzfragen die eine Zahl als Antwort haben.
Mit den Zahlen 1, 2 und 3 könnt ihr eine kleine Matheaufgabe lösen, die korrekt gelöst die Gewinnzahl ergibt.
Die 4. Zahl ist die Joker Zahl.
1. Zahl: Was war der kleinste Gewinnfaktor bei Sarkastos Gewinnbildern (Stand 12.02.2022 / 18:00) ?
2. Zahl: In welchem Kalendermonat hatte Wutmännchen seinen bisher höchsten Gewinn bei Sportwetten? Monat = Zahl
3. Zahl: Welche Superzahl (von 1-9) hat Wutmännchen auf seinem aktuellen Lottoschein? Es ist NICHT die 0
4. Zahl: In welchem Monat hat Sarkasto Geburtstag? Monat = Zahl
Mit den herausgefundenden oder geschätzten Zahlen könnt ihr folgende Mathe-Aufgabe lösen.
1. Zahl + 2. Zahl x 3. Zahl = Ergebnis
Noch mal deutlich:
1. Zahl PLUS 2. Zahl MAL 3. Zahl = Ergebnis
Die 4. Zahl ist die Joker-Zahl die gebraucht wird, falls es mehrere richtige Ergebnisse gibt.
Postet eure Lösung also bitte wie folgt:
Lösung = XXXXXX
Jokerzahl = XXXXXX
Wie werden die Gewinner ermittelt?
Es gilt folgende Reihenfolge:
Option 1: Genaue Lösungszahl
- Bei Gleichstand (mehr als 5 User mit korrekten Lösungszahlen): Wer hat die richtige Jokerzahl?
- Bei weiterem Gleichstand: Wer ist am nähesten an der Jokerzahl dran? (Beispiel: 1 12 = Entfernung 11)
Option 2: Falls nicht min. 5 User die richtige Lösungszahl getippt haben, werden die User mit Option 2 ermittelt, bis insgesamt 5 Gewinner (aus Option 1 und 2) ermittelt sind.
- Wer ist am nächsten an der Lösungszahl dran?
- Bei Gleichstand: Wer ist am nächsten an der Lösungszahl dran und hat die richtige Jokerzahl?
- Bei weiterem Gleichstand: Wer ist am nächsten an der Lösungszahl dran und ist am nächsten an der Jokerzahl dran?
Wer kann Teilnehmen?
Alle User die seit spätestens 01.12.2021 bei GJ angemeldet sind.
Wie lang geht die Aktion?
Von Veröffentlichung des Threads bis Montag, 14.02.2022, 16:00 Uhr.
Wann werden die Gewinne ausgezahlt?
Am 14.02.2022 im Laufe des Abends. Sarkasto hat die Paysafecards schon an mich übermittelt, ich übermittel diese dann an die Gewinner.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden, ansonsten viel Spaß beim Raten, Rechnen und Tippen.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R
Und immer schön durch die Hose atmen (20 Zeichen)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Doch, ganz normale Mathe-Regel. Punkt vor Strich
April/4
Viele Dank für die Verlosung!
Ich sag genau das selbe da ich null Plan hab^^
Danke für die Aktion Leute cool von euch
ergebnis: 92
jokerzahl: 2
danke dafür
Ergebnis 92
Jokerzahl 8
Meine losungszahl lautet 704.
Jokerzahl: 6
Edit: ups, gerade gesehen Punkt vor strichrechnung. Dann würde ich, falls ich nochmal korrigieren darf, auf die losungszahl 116 gehen.
Falls nicht, viel Glück allen anderen!