Markalc schrieb am 02.08.2024 um 18:17 Uhr: Freakz0id
Gewinner
Seit ich denken kann 1fc köln
Glückwunsch an den Gewinner. Ist natürlich toll, dass du dein Glück mit anderen teilst. Echt eine nette Geste!
Hanshanshans schrieb am 02.08.2024 um 16:02 Uhr: Find's schon OK, dass Frapi hier auf die Bedingungen hingewiesen hat.
Hätte eigentlich auch teilgenommen, aber würde sich jetzt nur wie abschreiben anfühlen, selbst unter Einhaltung der Startzeit😉
Nix desto trotz, immer eine nette Geste, hier ne Chance auf einen Gewinn anzubieten. 👍
Zufall oder nicht, aber durch meinen Beitrag wurden keine ungültige Antworten mehr abgegeben. Ob man das für gut oder schlecht heißen mag, kann jeder für sich entscheiden.
x00NY schrieb am 02.08.2024 um 14:30 Uhr:
Hast du nicht was mit wunderino zu klären oder so? Wie kann man so nervig sein...
Du kannst gerne Kritik ausüben, damit habe ich generell kein Problem, aber deine Kritik war alles, außer konstruktiv. Was hat Wunderino mit diesen Thread hier zu tun? Du hättest deine Meinung/Kritik deutlich netter ausdrücken können, dann wärst du hier evtl. eleganter in Erscheinung getreten. Ist aber nur ein Vorschlag, den du natürlich ignorieren oder zu Herzen nehmen kannst.
kersei schrieb am 02.08.2024 um 18:42 Uhr: Ich glaube es ist der HSV .
Schau mal Beitrag 15 an...
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Kleines Gewinnspiel
02.08.2024, um 18:46 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kersei schrieb am 02.08.2024 um 18:42 Uhr: Ich glaube es ist der HSV .
Glückwunsch
Du hättest fast gewonnen
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Kleines Gewinnspiel
02.08.2024, um 18:55 Uhr#22
0 Likes
frapi07 schrieb am 02.08.2024 um 18:35 Uhr:
Du kannst gerne Kritik ausüben, damit habe ich generell kein Problem, aber deine Kritik war alles, außer konstruktiv. Was hat Wunderino mit diesen Thread hier zu tun? Du hättest deine Meinung/Kritik deutlich netter ausdrücken können, dann wärst du hier evtl. eleganter in Erscheinung getreten. Ist aber nur ein Vorschlag, den du natürlich ignorieren oder zu Herzen nehmen kannst.
Wunderino hat soviel mit diesem thread zu tun, wie du mit diesem Gewinnspiel. <- extra ein Smiley, damit die Meinung/Kritik netter rüber kommt, und ich eleganter in Erscheinung trete
Wunderino hat soviel mit diesem thread zu tun, wie du mit diesem Gewinnspiel. <- extra ein Smiley, damit die Meinung/Kritik netter rüber kommt, und ich eleganter in Erscheinung trete
Also, wenn ich nervig bin, dann bist du echt salty XD Wieso sollte ich mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun haben? War ich davon ausgeschlossen? Ich hätte meinen Mund halten können und 17:30 abwarten können, aber wollte eben so fair sein und darauf hinweisen, dass das Gewinnspiel erst um 17:30 Uhr beginnt.
Bin mal auf deine Erklärung gespannt, wieso ich mit den Gewinnspiel nichts zu tun habe.
Kleines Gewinnspiel
Eher nicht
Kleines Gewinnspiel
Das war jetz halt so der Alternativ-Tipp, weil Köln ja scho genannt wurde
Kleines Gewinnspiel
Glückwunsch an den Gewinner. Ist natürlich toll, dass du dein Glück mit anderen teilst. Echt eine nette Geste!
Zufall oder nicht, aber durch meinen Beitrag wurden keine ungültige Antworten mehr abgegeben. Ob man das für gut oder schlecht heißen mag, kann jeder für sich entscheiden.
Kleines Gewinnspiel
Kleines Gewinnspiel
Schau mal Beitrag 15 an...
Kleines Gewinnspiel
Glückwunsch
Du hättest fast gewonnen
Kleines Gewinnspiel
Kleines Gewinnspiel
Gleich Mal mein Glück weiter ausreizen und Lotto spielen..
Bis später 😉
Danke Marc fürs Gewinnspiel..
Kleines Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Habs selbst schon bemerkt, aber konnte meinen Beitrag nicht mehr löschen.
Kleines Gewinnspiel
Also, wenn ich nervig bin, dann bist du echt salty XD Wieso sollte ich mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun haben? War ich davon ausgeschlossen? Ich hätte meinen Mund halten können und 17:30 abwarten können, aber wollte eben so fair sein und darauf hinweisen, dass das Gewinnspiel erst um 17:30 Uhr beginnt.
Bin mal auf deine Erklärung gespannt, wieso ich mit den Gewinnspiel nichts zu tun habe.
Kleines Gewinnspiel
Kleines Gewinnspiel
Hahahahaha ab und zu iser witzig😁
Kleines Gewinnspiel
leben und leben lassen
Kleines Gewinnspiel
SC Fortuna *Köln*!??!
Uupp´s etwa schon vorbei ?->Sorry Sorry Sorry<=)
Kleines Gewinnspiel