da ich gestern bei der Verlosung gewonnen habe und mit dem Gewinn dann einen höheren Gewinn erzielt habe, möchte ich von meinem doppelten Glück eine Kleinigkeit an eine Person abgeben.
Das heißt, ich würde der einen Person, die meine Frage richtig beantwortet, gerne 10 € abgeben.
Aber bitte nur mitmachen, die gestern nicht gewonnen haben.
Zu meiner Frage: Da ab heute Abend wieder der Ball rollt, auch wenn es nur die 2. Liga ist, für welchen Verein aus der 1. oder 2. Liga schlägt mein Herz?
Viel Glück! Ich werde den Gewinner oder die Gewinnerin heute noch anschreiben und der Gewinn wird heute zugestellt.
Find's schon OK, dass Frapi hier auf die Bedingungen hingewiesen hat.
Hätte eigentlich auch teilgenommen, aber würde sich jetzt nur wie abschreiben anfühlen, selbst unter Einhaltung der Startzeit😉
Nix desto trotz, immer eine nette Geste, hier ne Chance auf einen Gewinn anzubieten. 👍
Laut deinem Namen (MarcALC) 😁und deinem Profilbild würde ich glatt einen Hamburger Jung vermuten.. aber du wohnst bei Köln und verrätst dich denke ich zumindest selbst ...mit der Aussage 2. Bundesliga startet ..
Mein Tipp lautet:
Aktives Mitglied im Poldi Fanclub und geheimer 1. FC Köln PLATINFAN???
Kleines Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, Butterbrezel, garfield68, Hanshanshans, R3hab
Hallo an alle !!
da ich gestern bei der Verlosung gewonnen habe und mit dem Gewinn dann einen höheren Gewinn erzielt habe, möchte ich von meinem doppelten Glück eine Kleinigkeit an eine Person abgeben.
Das heißt, ich würde der einen Person, die meine Frage richtig beantwortet, gerne 10 € abgeben.
Aber bitte nur mitmachen, die gestern nicht gewonnen haben.
Zu meiner Frage: Da ab heute Abend wieder der Ball rollt, auch wenn es nur die 2. Liga ist, für welchen Verein aus der 1. oder 2. Liga schlägt mein Herz?
Viel Glück! Ich werde den Gewinner oder die Gewinnerin heute noch anschreiben und der Gewinn wird heute zugestellt.
Viel Glück!
Kleines Gewinnspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich sag einfach mal Du bist Köln Fan
Kleines Gewinnspiel
Kleines Gewinnspiel
Kleines Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
Start Heute ab 17:30. Wieso muss man so unfair sein und früher sein Tipp abgeben?
Kleines Gewinnspiel
Das hab ich tatsächlich übersehen
Kleines Gewinnspiel
Übersehen oder nicht, das war einer der Bedingungen und es kann ja der Gewinnspiel-Veranstalter selber entscheiden, wie er damit umgehen kann.
Kleines Gewinnspiel
Hast du nicht was mit wunderino zu klären oder so? Wie kann man so nervig sein...
Kleines Gewinnspiel
Wollte nur auf die Rahmenbedingungen hinweisen, bevor noch andere das übersehen.
Kleines Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, frapi07, Saphira
Hätte eigentlich auch teilgenommen, aber würde sich jetzt nur wie abschreiben anfühlen, selbst unter Einhaltung der Startzeit😉
Nix desto trotz, immer eine nette Geste, hier ne Chance auf einen Gewinn anzubieten. 👍
Kleines Gewinnspiel
Mein Tipp lautet:
Aktives Mitglied im Poldi Fanclub und geheimer 1. FC Köln PLATINFAN???
Grüße
Inspektor Columbo a.D. 🤔😂😁🤪
Kleines Gewinnspiel
Ich tippe dann mal ganz frech auf Düsseldorf
Kleines Gewinnspiel
Kleines Gewinnspiel
Da ich gestern bei der Verlosung gewonnen habe, enthalte ich mich aber bei diesem Gewinnspiel.
Kleines Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
Gewinner
Seit ich denken kann 1fc köln