hustlehoff schrieb am 28.04.2023 um 05:39 Uhr: Das ist doch Schwachsinn da steht Spielbank / Spielothek / Imbiss das ist GJ Kategorie für Offline Gewinne. Unlustig.
wow, geh du mal lieber wieder zum lachen in keller wenn du den spass von goldy nun denn endlich erkannt hast
So, ich dann auch mal, mit ner kurzen Zwischenmeldung...
Auch diesmal hat sich mal wieder ein Sponsor gemeldet, der euch gerne die zermürbende Wartezeit bis zur Bekanntgabe des Ergebnisses ein wenig aufhübschen möchte🙂
Uns deshalb gibt's im Tagesverlauf, wie soll's anders sein, mal wieder ne locker-flockige Zusatzfrage.
Schön, wenn man nach Tschechien nicht nur wegen den Zigaretten und Tanken fährt, sondern mehr Geld mit nach Huase bringt, als man voher im Portemonaie hatte
Glückwunsch zum Gewinn.
Ich tippe mal auf 13777 Euro.
kleines Gewinnspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kleines Gewinnspiel
30500€
kleines Gewinnspiel
sowas von.....easy.....besonders wenns läuft und läuft und läuft
kleines Gewinnspiel
Ich tippe 18950
kleines Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Nik89, RiverSong
Unter deinen Bildern steht das du im Imbiss warst 😅
kleines Gewinnspiel
Das ist doch Schwachsinn da steht Spielbank / Spielothek / Imbiss das ist GJ Kategorie für Offline Gewinne. Unlustig.
Edit von Sabine: Schriftfarbe angepasst
kleines Gewinnspiel
Tippe mal auf 16750
kleines Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
wow, geh du mal lieber wieder zum lachen in keller wenn du den spass von goldy nun denn endlich erkannt hast
kleines Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Max_Bet
Auch diesmal hat sich mal wieder ein Sponsor gemeldet, der euch gerne die zermürbende Wartezeit bis zur Bekanntgabe des Ergebnisses ein wenig aufhübschen möchte🙂
Uns deshalb gibt's im Tagesverlauf, wie soll's anders sein, mal wieder ne locker-flockige Zusatzfrage.
kleines Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Nik89
Glückwunsch zum Gewinn.
Ich tippe mal auf 13777 Euro.