Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich Hanshanshans. Stromberg und Harald schreibt mir bitte hier oder per pn wie ihr euren Gewinn möchtet. Es lief an dem Abend wirklich grandios aber es soll auch gesagt sein das dass soooo selten ist und den Verlust von mir der letzten Monate/Jahre nicht ansatzweise reinholt, schön bleibt es dennoch . Sollte Fortuna nochmal gut gesonnen mit mir sein denk ich wieder an euch
Nik89 schrieb am 30.04.2023 um 20:41 Uhr: Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich Hanshanshans. Stromberg und Harald schreibt mir bitte hier oder per pn wie ihr euren Gewinn möchtet. Es lief an dem Abend wirklich grandios aber es soll auch gesagt sein das dass soooo selten ist und den Verlust von mir der letzten Monate/Jahre nicht ansatzweise reinholt, schön bleibt es dennoch . Sollte Fortuna nochmal gut gesonnen mit mir sein denk ich wieder an euch
Ich denke, dass ich jetzt mal für alle schreibe
Wir haben zu Danken, für das schöne Gewinnspiel und die schnelle Abwicklung, nicht selbstverständlich in jeglicher Hinsicht.
Glückwunsch an die Gewinner und auch an Hanshanshans, für die wieder mal reibungslose und sehr gute Abwicklung des ganzen und für die Herausforderung Fragen zu finden, die nicht so schnell via Google zu "knacken" sind.
kleines Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, RiverSong
Danke schön
kleines Gewinnspiel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kleines Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Andre, B****3, Dutch78, Falko, garfield68, Hanshanshans, ilo030ilo, Max-Power, R3hab, Rainmann, Rebella912, RiverSong, Saphira
kleines Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, Langhans_innen, Max_Bet, Nik89
Ich denke, dass ich jetzt mal für alle schreibe
Wir haben zu Danken, für das schöne Gewinnspiel und die schnelle Abwicklung, nicht selbstverständlich in jeglicher Hinsicht.
Glückwunsch an die Gewinner und auch an Hanshanshans, für die wieder mal reibungslose und sehr gute Abwicklung des ganzen und für die Herausforderung Fragen zu finden, die nicht so schnell via Google zu "knacken" sind.
kleines Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Muschmusch, Nik89
Herzlichen Dank nochmal für das Gewinnspiel!
kleines Gewinnspiel
kleines Gewinnspiel
Herzlichen Glücksstrumpf. Bist echt ein Glückspilz diesen Monat 😉 GJC Verlosung auch gewonnen 👍👍👍👍👍🥂
kleines Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: Nik89