Hi ich lese seit Jahren mit ,deine Aktion hat mich dazu gebracht heute mitzumachen. Und dir auf dem weg zu sagen wie klasse ich die Idee finde .Soll der beste gewinnen und dir auf alle Fälle ein Dankeschön für ein bißchen Abwechslung vom Alltag:)
Achja ich tippe auf Full Tilt Poker lg
Hey!
Ja, coole Sache dein Gewinnspiel!
Also, auf PokerStars und 888 (okay dem neuen 888 für Deutsche) spiele ich noch. Die können es dann wohl nicht sein. Ich tippe auf Unibet!
LG
onkelzz schrieb am 27.01.2022 um 04:55 Uhr: Hi ich lese seit Jahren mit ,deine Aktion hat mich dazu gebracht heute mitzumachen. Und dir auf dem weg zu sagen wie klasse ich die Idee finde .Soll der beste gewinnen und dir auf alle Fälle ein Dankeschön für ein bißchen Abwechslung vom Alltag:)
Lies dir noch mal die Regeln durch.
Du darfst nicht mit machen,hast dich leider umsonst angemeldet.
Patizi schrieb am 27.01.2022 um 21:28 Uhr:
Feier ich ja gerade Meldet sich extra an um hier teilzunehmen aber liest vorher nicht die Regeln Und jaaaa bestimmt ist er seit Jahren Mitleser
Also erstens bin ich eine Frau, also hat "sie" sich wenn dann angemeldet. Und zweitens, ja tatsächlich lese ich seit Jahren mit und feier den hate hier im forum unter manchen. Da gönnt der eine dem anderen nichts. Sehr unterhaltsam.
So und drittens war ich begeistert von dem User der das Glücksspiel, also die Idee selbst hatte! und das ein Spieler andren Spielern aus Nächstenliebe so etwas ermöglicht.. eben eine nette Abwechslung vom (corona)Alltag . Ich wusste nicht das ich als neuling nicht mitmachen darf,weil ich die Regeln wie du bereits erwähnt hast, nicht gelesen habe. Aber schön das es euch Freude macht das ich ausgeschlossen bin. Andere zum lachen bringen -einfach unbezahlbar.
Ich wünsche allen berechtigten Teilnehmern trotzdem viel Glück. Denn ich gönne jedem alles. Liebe grüsse "die Neue" Lach
Kleines Gewinnspiel - 15 Euro PSC (DE)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
:-)
Grüße
Ja, coole Sache dein Gewinnspiel!
Also, auf PokerStars und 888 (okay dem neuen 888 für Deutsche) spiele ich noch. Die können es dann wohl nicht sein. Ich tippe auf Unibet!
LG
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Lies dir noch mal die Regeln durch.
Du darfst nicht mit machen,hast dich leider umsonst angemeldet.
Alsooo danke erstmal für das Gewinnspiel und mein erster Gedanke war 🃏🃏 Unibet 🃏🃏.. War auch einer meiner ersten Anbieter!!!!
Viel Glück an alle!!!🍀🍀🍀
Cooles Giveaway danke schon mal dafür
Ich hab damals auch bei Canbet gespielt. Die waren irgendwann aber weg.
Doylesroom war auch interessant. Man konnte da ab und an gegen die Pros spielen.
Coltpoker gibts auch nicht mehr.
Bei Nordicbet hab ich noch bis vor 5 Jahren die Freerolls jeden Mittwoch gespielt.
Leider für Deutsche gesperrt.
Winamax wäre auch noch , auch seit 1.7. gesperrt.
Kennt noch jemand JuicyStakes ? Ich hab da wie ein Blöder die Coins gesammelt.
Edit von Sabine: Link zur Affiliate-Seite entfernt
& euch allen wünsche ich viel Glück bei der Teilnahme am Gewinnspiel hier🍀.
Ich tippe es war UNIBET🤷🏼♀️
Lg
Feier ich ja gerade Meldet sich extra an um hier teilzunehmen aber liest vorher nicht die Regeln Und jaaaa bestimmt ist er seit Jahren Mitleser
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Also erstens bin ich eine Frau, also hat "sie" sich wenn dann angemeldet. Und zweitens, ja tatsächlich lese ich seit Jahren mit und feier den hate hier im forum unter manchen. Da gönnt der eine dem anderen nichts. Sehr unterhaltsam.
So und drittens war ich begeistert von dem User der das Glücksspiel, also die Idee selbst hatte! und das ein Spieler andren Spielern aus Nächstenliebe so etwas ermöglicht.. eben eine nette Abwechslung vom (corona)Alltag . Ich wusste nicht das ich als neuling nicht mitmachen darf,weil ich die Regeln wie du bereits erwähnt hast, nicht gelesen habe. Aber schön das es euch Freude macht das ich ausgeschlossen bin. Andere zum lachen bringen -einfach unbezahlbar.
Ich wünsche allen berechtigten Teilnehmern trotzdem viel Glück. Denn ich gönne jedem alles. Liebe grüsse "die Neue" Lach