Da ich heut etwas Glück bei Videoslots hatte und hier auch schon gewinnspiele gewonnen hab,
Dachte ich mir ich geb ein kleines zurück an euch,
Zu gewinnen gibt es eine 10 oder 15 euro PSC, im falle einer richtigen antwort noch heute,
bekommt der gewinner morgen abend um 22 uhr eine 15 euro Paysafecard wenn ich das Gewinnspiel auflöse,
ist dies nicht der Fall gibt es eine 10ner,
soweit so klar denk ich
Die bedingungen,
Mindestens Mitglied im Forum seit dem 12.12.2019 ( für die schlingel die hier still mitlesen und meinen sie könnten sich 2 dreher bei BOD abgreifen nänöänä )
Maximal ein Beitrag mit einer Antwort,
also überlegt euch eure Antwort gut.
Haltet euch bitte dran, mehrere antworten/beiträge kriegen die Rote Karte ihr schlingels.
Es sollte eigentlich ganz einfach sein, wer oder was gab mir meinen Namen oder wofür steht er.
D E F O E
Ich schau morgen abend wieder rein und bin gespannt
Kleines for fun Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Huseyin, Jenn-R, Jubla2014, RiverSong
Dachte ich mir ich geb ein kleines zurück an euch,
Zu gewinnen gibt es eine 10 oder 15 euro PSC, im falle einer richtigen antwort noch heute,
bekommt der gewinner morgen abend um 22 uhr eine 15 euro Paysafecard wenn ich das Gewinnspiel auflöse,
ist dies nicht der Fall gibt es eine 10ner,
soweit so klar denk ich
Die bedingungen,
Mindestens Mitglied im Forum seit dem 12.12.2019 ( für die schlingel die hier still mitlesen und meinen sie könnten sich 2 dreher bei BOD abgreifen nänöänä )
Maximal ein Beitrag mit einer Antwort,
also überlegt euch eure Antwort gut.
Haltet euch bitte dran, mehrere antworten/beiträge kriegen die Rote Karte ihr schlingels.
Es sollte eigentlich ganz einfach sein, wer oder was gab mir meinen Namen oder wofür steht er.
D E F O E
Ich schau morgen abend wieder rein und bin gespannt
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Daniel Defoe (* vermutlich Anfang 1660 in London als Daniel Foe; † 24. April[sup]jul.[/sup]/ 5. Mai 1731[sup]greg.[/sup] in London) war ein englischer Schriftsteller in der Frühzeit der Aufklärung, der durch seinen Roman Robinson Crusoe weltberühmt wurde. Defoe gilt damit als einer der Begründer des englischen Romans.