Iseedeadpeople schrieb am 13.04.2020 um 19:39 Uhr: danke für eure geduld
so, da gerade eure ganze aufmerksamkeit hierauf gerichtet ist ein kleiner hinweis, bitte fragt uns oder andere verloser bei zukünftigen verlosungen nicht mehr --> habe ich gewonnen, wie stehen meine chancen <-- oder ähnliches
wir können so etwas einfach mittendrin selbst nicht sagen, am ende schreiben wir es dann gleich in den thread
danke für die vielen bilder, die endgültige auswahl war echt schwer, leider können wir nur 2 preise vergeben obwohl es einige mehr verdient hätten.
nachfolgend werden die gewinner bilder dargestellt und diejenigen melden sich bitte bei mir.
im prinzip muss man bei solchen bildern einfach feststellen wie klein und unbedeutend jeder einzelne von uns ist (denkt mal ganz kurz darüber nach) grossen dank auch an alle admins die sich um die richtige darstellung aller bilder gekümmert haben. vielen herzlichen dank auch an juliana die ohne gross zu überlegen uneigennützig von anfang bis ende jedem geholfen hat der nicht wusste wie man hier bilder reinstellt
deswegen bekommt sie von uns eine kleine extra karte
allen viel glück und gewinn mit der karte (bitte noch den erhalt hier bestätigen)
kleine zusatzchallenge:
wer weiss von welchem user / welcher userin folgendes bild ist einfach den namen hier reinschreiben, mal den thread durchschauen --> jeder nur einen namen --> zeit bis morgen abend
💝💝💝🍀🤗🤗🤗🍀💝💝💝
Ein Super tolles Gefühl zu gewinnen.
Freut mich Mega das mein Bild Euch allen gefällt 🙏🌍❤
Danke für die Paysafecard💝
natürlich ist das selbst gemalte bild von snopsim --> wer noch fragen dazu hat, gerne pn
danke nochmal an alle für die bilder und die nette kommunikation untereinander.
Kleine Verlosung zu Ostern
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zusatz: snopsim
Dieser Beitrag gefällt: CataleyaDevil
Dieser Beitrag gefällt: CataleyaDevil
💝💝💝🍀🤗🤗🤗🍀💝💝💝
Ein Super tolles Gefühl zu gewinnen.
Freut mich Mega das mein Bild Euch allen gefällt 🙏🌍❤
Danke für die Paysafecard💝
Dieser Beitrag gefällt: CataleyaDevil, Insa24
Ich denke das Bild könnte von snopsin sein
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Insa24, snopsim
danke nochmal an alle für die bilder und die nette kommunikation untereinander.
Dieser Beitrag gefällt: CataleyaDevil, Counter
Und im Namen vom gesamten GambleJoe Team möchte ich mich ebenfalls an Gamble1 und an Iseedeadpeople für die nette Aktion bedanken .