Glückwunsch an die beiden Gewinner!
Herzlichen dank Iseedeadpeople das ich auch noch eine psc bekomme. Ich habe gerne den Teilnehmern geholfen sollte ja fair sein. Und auch weil ich dich ganz nett finde habe ich dies getan.
An der Zusatzchallenge werde ich diesmal nicht teilnehmen
Caballeroxx hätte auch von mir den 1.Platz gehabt. Das zeigt wirklich wie unbedeutend jeder Einzelne wirklich ist. Hatte nach seinem Bild mal bisschen gegoogelt, Die Milchstraße hat ca 250 Millarden Sonnen, das Universum mind. 250 Milliarden Galaxien, und das ist nur was man sieht...
Slot_Star schrieb am 13.04.2020 um 20:50 Uhr: Was für hässliche Bilder da gewonnen haben.Ein Witz.
Habe eben mal geschaut. Du hast ja auch ein Bild von der Milchstrasse hier rein gestellt und ärgerst dich jetzt weil so ein Bild gewonnen hat,aber es nicht deines war. Deswegen ist jetzt alles hässlich für dich
Kleine Verlosung zu Ostern
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zur Zusatz Challenge sage ich einfach mal
Insa24
Dieser Beitrag gefällt: CataleyaDevil
Herzlichen dank Iseedeadpeople das ich auch noch eine psc bekomme. Ich habe gerne den Teilnehmern geholfen sollte ja fair sein. Und auch weil ich dich ganz nett finde habe ich dies getan.
An der Zusatzchallenge werde ich diesmal nicht teilnehmen
Dieser Beitrag gefällt: CataleyaDevil
war eine nette Aktion
Danke dafür
Das zeigt wirklich wie unbedeutend jeder Einzelne
wirklich ist. Hatte nach seinem Bild mal bisschen gegoogelt, Die Milchstraße hat ca 250 Millarden
Sonnen, das Universum mind. 250 Milliarden Galaxien, und das ist nur was man sieht...
Geschmäcker sind unterschiedlich,
CataleyaDevil's Bild find ich recht kitschig, aber selbst erstellt, und es bringt es auf den Punkt!!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, palme7777, RiverSong, snopsim, voerde
Habe eben mal geschaut. Du hast ja auch ein Bild von der Milchstrasse hier rein gestellt und ärgerst dich jetzt weil so ein Bild gewonnen hat,aber es nicht deines war. Deswegen ist jetzt alles hässlich für dich