so, da gerade eure ganze aufmerksamkeit hierauf gerichtet ist ein kleiner hinweis, bitte fragt uns oder andere verloser bei zukünftigen verlosungen nicht mehr --> habe ich gewonnen, wie stehen meine chancen <-- oder ähnliches
wir können so etwas einfach mittendrin selbst nicht sagen, am ende schreiben wir es dann gleich in den thread
danke für die vielen bilder, die endgültige auswahl war echt schwer, leider können wir nur 2 preise vergeben obwohl es einige mehr verdient hätten.
nachfolgend werden die gewinner bilder dargestellt und diejenigen melden sich bitte bei mir.
CataleyaDevil schrieb am 13.04.2020 um 08:31 Uhr:
🤗 Ich war ein bisschen kreativ und habe passend zur dieser Zeit ein Bild selber zsm gebastelt...🙈
Hoffe es wird Euch allen gefallen und wünsche Euch "Frohe Ostern" 💐 🐣 🐰 🐥 🍀
Bleibt Gesund 🍀 🙏 ✊ 🍀 🇵🇱 🌍
Caballeroxx schrieb am 11.04.2020 um 16:40 Uhr: Bild: Hubble Deep Field aufgenommen vom Hubble Space Telescope und jeder leuchtende Punkt ist eine eigene Galaxie
im prinzip muss man bei solchen bildern einfach feststellen wie klein und unbedeutend jeder einzelne von uns ist (denkt mal ganz kurz darüber nach) grossen dank auch an alle admins die sich um die richtige darstellung aller bilder gekümmert haben. vielen herzlichen dank auch an juliana die ohne gross zu überlegen uneigennützig von anfang bis ende jedem geholfen hat der nicht wusste wie man hier bilder reinstellt
deswegen bekommt sie von uns eine kleine extra karte
allen viel glück und gewinn mit der karte (bitte noch den erhalt hier bestätigen)
kleine zusatzchallenge:
wer weiss von welchem user / welcher userin folgendes bild ist einfach den namen hier reinschreiben, mal den thread durchschauen --> jeder nur einen namen --> zeit bis morgen abend
Iseedeadpeople schrieb am 13.04.2020 um 19:39 Uhr: danke für eure geduld
so, da gerade eure ganze aufmerksamkeit hierauf gerichtet ist ein kleiner hinweis, bitte fragt uns oder andere verloser bei zukünftigen verlosungen nicht mehr --> habe ich gewonnen, wie stehen meine chancen <-- oder ähnliches
wir können so etwas einfach mittendrin selbst nicht sagen, am ende schreiben wir es dann gleich in den thread
danke für die vielen bilder, die endgültige auswahl war echt schwer, leider können wir nur 2 preise vergeben obwohl es einige mehr verdient hätten.
nachfolgend werden die gewinner bilder dargestellt und diejenigen melden sich bitte bei mir.
im prinzip muss man bei solchen bildern einfach feststellen wie klein und unbedeutend jeder einzelne von uns ist (denkt mal ganz kurz darüber nach) grossen dank auch an alle admins die sich um die richtige darstellung aller bilder gekümmert haben. vielen herzlichen dank auch an juliana die ohne gross zu überlegen uneigennützig von anfang bis ende jedem geholfen hat der nicht wusste wie man hier bilder reinstellt
allen viel glück und gewinn mit der karte (bitte noch den erhalt hier bestätigen)
kleine zusatzchallenge:
wer weiss von welchem user / welcher userin folgendes bild ist einfach den namen hier reinschreiben, mal den thread durchschauen --> jeder nur einen namen --> zeit bis morgen abend
Glückwunsch an die Gewinner
Zusatzchallange: Snopsim?!😅
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Kleine Verlosung zu Ostern
13.04.2020, um 19:49 Uhr#130
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glückwunsch 💪 macht was draus. Bleibt alle gesund und Zusatzchallenge : keine Ahnung
C****x
verifiziert
Forenbeiträge:225Mitglied wurde gesperrt
13.04.2020, um 19:55 Uhr#131
0 Likes
Vielen Dank, ich freue mich sehr.
Genau das wollte ich eigentlich auch mit diesem Bild vermitteln.
Wenn man sich das vor Augen hält lässt es die Probleme die man so hat wenigstens kurz etwas kleiner erscheinen
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Drücke allen beide Daumen... Naja, und mir den kleinen Finger ☺️
Auch die haben Quarantäne 😝
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Insa24
im prinzip muss man bei solchen bildern einfach feststellen wie klein und unbedeutend jeder einzelne von uns ist (denkt mal ganz kurz darüber nach)
grossen dank auch an alle admins die sich um die richtige darstellung aller bilder gekümmert haben.
vielen herzlichen dank auch an juliana die ohne gross zu überlegen uneigennützig von anfang bis ende jedem geholfen hat der nicht wusste wie man hier bilder reinstellt
kleine zusatzchallenge:
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
*ma gucken wer die PSC wo am schnellsten verzockt*
Glückwunsch an die Gewinner
Zusatzchallange: Snopsim?!😅
Genau das wollte ich eigentlich auch mit diesem Bild vermitteln.
Wenn man sich das vor Augen hält lässt es die Probleme die man so hat wenigstens kurz etwas kleiner erscheinen
Zusatz Challenge würde ich auch Snopsim raten, die Künstlerin hier.
Jetzt muss ich Katzen füttern, auch wenn der Fellsack nicht gewinnen konnte 🤷♂️
Schönen Abend euch allen
Dieser Beitrag gefällt: Myloveboo
Ich denke das Bild gehört:
Myloveboo
Lg