Thema erstellt am 18.08.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 4.861
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
kleine PSC Verlosung mal anders
18.08.2018, um 17:55 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hi,
ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 500
die drei Personen, die am nächsten dran sind, müssen mir jeweils eine 10er PSC schicken.
Jeder hat nur einen Versuch. Die Teilnahme endet morgen 20 Uhr
Ohje, ich weiß jetzt schon wie dieser Thread eskalieren wird sobald die ganzen enttäuschten User sich beschweren weil sie den Anfangs Beitrag nicht richtig gelesen haben
Julian schrieb am 18.08.2018 um 18:19 Uhr: Ohje, ich weiß jetzt schon wie dieser Thread eskalieren wird sobald die ganzen enttäuschten User sich beschweren weil sie den Anfangs Beitrag nicht richtig gelesen haben
bei so etwas können diejenigen dann plötzlich ganz genau richtig lesen schlau ausgedacht ist es schon, macht nur keiner mit, deshalb sollte auch eine mindestteilnehmerzahl festgelegt sein die deutlich über.... liegt
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
18.08.2018, um 19:00 Uhr#8
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: s****e
Natürlich ist dieser Thread nur ein Spaß, der die Leute mal aufrütteln soll nicht immer nur nehmen, sondern auch mal was geben xd
ich denke mir eine Zahl zwischen 1 und 500
die drei Personen, die am nächsten dran sind, müssen mir jeweils eine 10er PSC schicken.
Jeder hat nur einen Versuch. Die Teilnahme endet morgen 20 Uhr
Viel Spaß
ok wenn du die zahl irgendwo hinterlegst rate ich auch, sonst ist es ja kein zufall mehr. dein kumpel zählt aber nicht.
vielleicht einer von gj
Dieser Beitrag gefällt: Chantal
Dieser Beitrag gefällt: VM292
bei so etwas können diejenigen dann plötzlich ganz genau richtig lesen schlau ausgedacht ist es schon, macht nur keiner mit, deshalb sollte auch eine mindestteilnehmerzahl festgelegt sein die deutlich über.... liegt
Dieser Beitrag gefällt: s****e