Thema erstellt am 05.12.2018 | Seite: 14 von 14 | Antworten: 137 | Ansichten: 23.828
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Ich verlose 6 x 50 Euro Paysafekarten
06.12.2018, um 18:04 Uhr#131
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Julian schrieb am 06.12.2018 um 16:39 Uhr: Wie wäre es wenn ihr mal dem Threadersteller etwas mehr Respekt zeigen würdet indem ihr aufhört solche unnötige Diskussionen ständig hier reinzubringen?
Die Verlosung von dem Threadersteller ist mehr als nur großzügig und anstatt ständig mit den Finger auf andere Leute oder auch auf Themen aus der Vergangenzeit zu zeigen oder sich generell gegenseitig zu provozieren, freut euch doch lieber daran.
Sofern der Threadersteller nichts dagegen hat werde ich absofort in der Zukunft sämtliche Beiträge entfernen die Themenfremd sind oder nur dazu dienen um irgendeinen anderen User aufzuziehen.
Sehr gute Idee!!! Ist wie im Kindergarten meistens.
mein erster big win war bei dragonz auf 2 euro hab den grünen drachen der klebrige wilds gibt bekommen und jedes der freispiele gab einen fetten gewinn 100-350 euro waren am ende knapp 2k ca.
gespielt bei Rizk two years ago das war der gewinn der mich geflasht hat
Anonym
Ehemaliges Mitglied
06.12.2018, um 20:08 Uhr#133
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
MisterL schrieb am 06.12.2018 um 19:19 Uhr: mein erster big win war bei dragonz auf 2 euro hab den grünen drachen der klebrige wilds gibt bekommen und jedes der freispiele gab einen fetten gewinn 100-350 euro waren am ende knapp 2k ca.
Guten Morgen.. Die Verlosung ist beendet.
Danke nochmal @Harmony für die Verlosung
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
06.12.2018, um 21:00 Uhr#134
1 Like
Julian schrieb am 06.12.2018 um 16:39 Uhr:
Sofern der Threadersteller nichts dagegen hat werde ich absofort in der Zukunft sämtliche Beiträge entfernen die Themenfremd sind oder nur dazu dienen um irgendeinen anderen User aufzuziehen.
Habe ich nichts gegen. Finde die Anfeindungen auch ehrlich gesagt total überzogen und unnötig. Wird mich in Zukunft nicht davon abhalten nochmal so etwas zu starten, da ich gestern nochmal in ähnlicher Höhe abgeräumt hab. Aber dann hier sowas zu lesen ist echt traurig und zeigt wieder mal die Realität und meine Einstellung gegenüber Zockern, dass sie ihre Mütter und Kinder verkaufen, nur um die START Taste drücken zu können.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
06.12.2018, um 21:27 Uhr#135
0 Likes
Harmony schrieb am 06.12.2018 um 21:00 Uhr:
Habe ich nichts gegen. Finde die Anfeindungen auch ehrlich gesagt total überzogen und unnötig. Wird mich in Zukunft nicht davon abhalten nochmal so etwas zu starten, da ich gestern nochmal in ähnlicher Höhe abgeräumt hab. Aber dann hier sowas zu lesen ist echt traurig und zeigt wieder mal die Realität und meine Einstellung gegenüber Zockern, dass sie ihre Mütter und Kinder verkaufen, nur um die START Taste drücken zu können.
Mich ärgert das das ich mich hab gestern dazu hinreisen lassen hier so dumm mit dem einen zu diskutieren...aktion hier war super...kann mich da nur wiederholen...:-)
Harmony schrieb am 06.12.2018 um 21:00 Uhr:
Aber zum Glück sind nicht alle so aber ja ich finde es auch total schade das es immer so unnötige Diskussionen gibt, anstatt das man es sich gegenseitig gönnt!
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
06.12.2018, um 22:14 Uhr#137
0 Likes
Ich finde es auch gut das es Leute gibt , die ihr Wort halten, und es auch die richtigen getroffen hat , die gewonnen haben.
Sehr gute Idee!!! Ist wie im Kindergarten meistens.
Guten Morgen.. Die Verlosung ist beendet.
Danke nochmal @Harmony für die Verlosung
Mich ärgert das das ich mich hab gestern dazu hinreisen lassen hier so dumm mit dem einen zu diskutieren...aktion hier war super...kann mich da nur wiederholen...:-)
Aber zum Glück sind nicht alle so aber ja ich finde es auch total schade das es immer so unnötige Diskussionen gibt, anstatt das man es sich gegenseitig gönnt!
löl kam gerade vonne arbeit und hab nur gelesen dass wieder was verschenkt wird sry