vielleicht werden es einige gelesen haben, denn ich hatte ein etwas unangenehmes Problem mit Lapalingo, was sich heute zum Guten gewendet hat. Im Thread hatte ich angekündigt, dass ich Paysafekarten im Wert von 300 Euro hier verlosen werde, wenn es zur Auszahlung kommt.
Dies ist geschehen und somit komme ich meinem Versprechen nach
Ich werde der Fairness nur User berücksichtigen, die vor dem 28.11.2018 hier registriert waren
Als weiteren Punkte möchte ich hier keine affigen Rätsel aufstellen, da ich solche Dinge albern finde
Um es nicht einfach so zu verschenken würde ich euch bitten, dass ihr euren emotional heftigsten Big Win hier postet (gerne auch was ihr mit dem Gewinn gemacht habt). Gerne dürft ihr die PSC auch dazu verwenden, dass ihr euren Familien und Haustieren eine Kleinigkeit vergönnt.
Die Gewinner lasse ich mit einem online Zufallsgenerator ziehen und werde es in einem Video festhalten.
Habe vor 2 jahren eine Pause eingelegt gehabt (7 Monate), da meine Frau schwanger war und wir das Geld nötig hatten .
Die kleine kam auf die Welt, ich war überglücklich!! Habe 2 Tage im Krankenhaus übernachtet. Am 3. Tag musste ich wieder arbeiten , war kurz vor Weihnachten. Eine ältere Dame hat mich gebeten in meiner Mittagspause ein Paket für sie zu holen und es ihr in den 3 Stock zu bringen. Gesagg getan, ein Dankeschön hätte gereicht, jedoch gab's n 20er und eine Schachtel Pralinen.
Ich voller Emotionen, zur Tanke... paysafe geholt!
Bei bwin eingezahlt Dead or alive auf 90 Cent.
12 Umdrehungen weiter kamen die freispiele... erste wildline im 7. Spiel..... zweite wildline im 11. Spiel... soweit ich mich errinern kann.
Waren 7000x.. 6000 euro hab ich auszahlen lassen und damit das Kinderzimmer und die komplette Wohnung renoviert.
War der bisher größte win für mich und denke etwas höheres hat mir dabei geholfen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Ich verlose 6 x 50 Euro Paysafekarten
05.12.2018, um 17:55 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ein Big Win der mir im Gedächtnis geblieben ist als ich mit 11 Euro vom Weekend Booster bei Videoslots 1200 gemacht habe.
Muss leider dazusagen das ich es wieder runter gespielt habe, aber da bin ich ja selbst schuld.
Mein Big Win (siehe Fotos) waren 5 Forscher bei BOD (einzigstes Screenshot) das war eine Sammlung einer größeren Auszahlung von etwa 1100€ (auf comeon?).
Ist leider schon etwas her, aber ich weiß noch die kamen so unvorbereitet bzw. so plötzlich.
Ein anderes Big Win (ist bei meinen Videos) ist der Hotmode, da habe ich mit einer Freundin gespielt und ich erzählte ihr die ganze Zeit von Hotmode und da hatten wir wirklich nen Hotmode auf 1,50€ Fach, welches ganz gut gezahlt hat.
Werde ich nie vergessen, seitdem frisst Terminator 2 nur noch .
Das Video kannst du auch bei meinen Profil sehen aber ich habe es dir mal verlinkt.
Und da du ja ein emotionales Video sehen möchtest:
coole sache mein emotionaler big win war bei roman legion nach jahren mal auf 1 euro 2600 bild habe ich hier hoch geladen und habe eine menge damit bezahlen können...
viel glück an allen und super das es bei dir geklappt hat mit der auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Marqes, snopsim
vielleicht werden es einige gelesen haben, denn ich hatte ein etwas unangenehmes Problem mit Lapalingo, was sich heute zum Guten gewendet hat. Im Thread hatte ich angekündigt, dass ich Paysafekarten im Wert von 300 Euro hier verlosen werde, wenn es zur Auszahlung kommt.
Dies ist geschehen und somit komme ich meinem Versprechen nach
Um es nicht einfach so zu verschenken würde ich euch bitten, dass ihr euren emotional heftigsten Big Win hier postet (gerne auch was ihr mit dem Gewinn gemacht habt). Gerne dürft ihr die PSC auch dazu verwenden, dass ihr euren Familien und Haustieren eine Kleinigkeit vergönnt.
Die Gewinner lasse ich mit einem online Zufallsgenerator ziehen und werde es in einem Video festhalten.
Viel Erfolg
Bild oder Video habe ich leider nicht aber mein big win war bei danger mit 2€ Einsatz 2600€.
Ich hoffe das ich auch mal gewinne
Dieser Beitrag gefällt: snopsim
Glückwunsch nochmal
Habe vor 2 jahren eine Pause eingelegt gehabt (7 Monate), da meine Frau schwanger war und wir das Geld nötig hatten .
Die kleine kam auf die Welt, ich war überglücklich!! Habe 2 Tage im Krankenhaus übernachtet. Am 3. Tag musste ich wieder arbeiten , war kurz vor Weihnachten. Eine ältere Dame hat mich gebeten in meiner Mittagspause ein Paket für sie zu holen und es ihr in den 3 Stock zu bringen. Gesagg getan, ein Dankeschön hätte gereicht, jedoch gab's n 20er und eine Schachtel Pralinen.
Ich voller Emotionen, zur Tanke... paysafe geholt!
Bei bwin eingezahlt Dead or alive auf 90 Cent.
12 Umdrehungen weiter kamen die freispiele... erste wildline im 7. Spiel..... zweite wildline im 11. Spiel... soweit ich mich errinern kann.
Waren 7000x.. 6000 euro hab ich auszahlen lassen und damit das Kinderzimmer und die komplette Wohnung renoviert.
War der bisher größte win für mich und denke etwas höheres hat mir dabei geholfen
Muss leider dazusagen das ich es wieder runter gespielt habe, aber da bin ich ja selbst schuld.
Ist leider schon etwas her, aber ich weiß noch die kamen so unvorbereitet bzw. so plötzlich.
Ein anderes Big Win (ist bei meinen Videos) ist der Hotmode, da habe ich mit einer Freundin gespielt und ich erzählte ihr die ganze Zeit von Hotmode und da hatten wir wirklich nen Hotmode auf 1,50€ Fach, welches ganz gut gezahlt hat.
Werde ich nie vergessen, seitdem frisst Terminator 2 nur noch .
Das Video kannst du auch bei meinen Profil sehen aber ich habe es dir mal verlinkt.
Und da du ja ein emotionales Video sehen möchtest:
https://www.gamblejoe.com/videos/hotmode-150eur-9-juli-2017/
:D und gratulation zum Gewinn
Emotionalster Win war bei Yggdrasils Gem Rocks 1500x mit der letzten Drehung.
viel glück an allen und super das es bei dir geklappt hat mit der auszahlung
&
Drücke allen die Daumen
*Und mir selbst
Mein big Gewinn war 2600€ aus freispielen auf 1€ book of dead
Das war echt Hammer