[...] nie wieder schlechte Laune [...] (wenn man am verlieren ist) [...]
Bezogen auf deine obige Aussage - ich habe dich hier nie schlecht gelaunt erlebt. Im Gegenteil, du warst - nach meiner Einschätzung - der ausgeglichenste, freundlichste und hilfsbereiteste User hier. Mit Abstand. Für das Forum ist dein Abschied daher nicht so pralle. Aber:
Ich freu mich für dich. Und ich wünsch dir alles Gute.
In Robby-Sprech:
Geile Sache, Alter. Hau rein. Daumenhoch. Ghettofaust. Plus irgendein sexistisches Youtube-Video.
Boah das kenn ich: "...schlechte Laune wenn gerade Jmd zu nem ungünstigen Zeitpunkt anruft... " - wenn ich gerade voll im slotten aufm Handy bin und gerade am besten noch FS hab
Auch von ein Auf Wiedersehen.
Du hast dir immer sehr viel Mühe mit deinen Beiträgen gegeben.
Wenn man mit dem Zocken aufhören will, ist es denke ich das beste diesem Forum den Rücken zu kehren.
Von daher, machst du alles richtig.
Ich bedanke mich und verabschiede mich
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bezogen auf deine obige Aussage - ich habe dich hier nie schlecht gelaunt erlebt. Im Gegenteil, du warst - nach meiner Einschätzung - der ausgeglichenste, freundlichste und hilfsbereiteste User hier. Mit Abstand. Für das Forum ist dein Abschied daher nicht so pralle. Aber:
Ich freu mich für dich. Und ich wünsch dir alles Gute.
In Robby-Sprech:
Geile Sache, Alter. Hau rein. Daumenhoch. Ghettofaust. Plus irgendein sexistisches Youtube-Video.
Edit, weil wichtigen Smiley ergänzt...
Dieser Beitrag gefällt: snopsim
Du hast dir immer sehr viel Mühe mit deinen Beiträgen gegeben.
Wenn man mit dem Zocken aufhören will, ist es denke ich das beste diesem Forum den Rücken zu kehren.
Von daher, machst du alles richtig.
Halte durch!