Thema erstellt am 09.03.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 2.657
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Hallo erstmal
09.03.2018, um 11:14 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo
Bin ü30 und spiele ca 8 Jahre
Meist in spielhallen
Und auch mal online
Das forum habe ich gefunden bzw kenn
Ich von Daniel noch aus einem anderen Automaten forum, nun war ich lange als Gast hier unterwegs, hab viel gelesen und nach Abzug von ein paar Charaktere sind doch coole dudes hier unterwegs darum join ich den Club auch mal.
Ja das war's schon na dann auf gute smalltalk Talks und habt nen schönen tag
wettibernd schrieb am 09.03.2018 um 12:44 Uhr: Herzlich willkommen im Forum, hoffentlich schreibst Du ein paar gute Beiträge.
Danke.
Gute Beiträge?
schreibe nur mittelmäßig Beiträge xD
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Hallo erstmal
09.03.2018, um 14:02 Uhr#6
0 Likes
Tach! Der Herr - herzlich Willkommen..
P****1
Forenbeiträge:273Mitglied wurde gesperrt
Hallo erstmal
09.03.2018, um 15:51 Uhr#7
0 Likes
Herzlich Willkommen. Hoffe du hast freude an den Threads. Sind hier und da wirklich spannende Dinge dabei
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Hallo erstmal
09.03.2018, um 16:08 Uhr#8
0 Likes
PiaMia221 schrieb am 09.03.2018 um 15:51 Uhr: Herzlich Willkommen. Hoffe du hast freude an den Threads. Sind hier und da wirklich spannende Dinge dabei
hallo peterpan schön dass du hier dabei bist, spielst jetzt mehr off oder online? gewinne / verluste / bevorzugte spiele?
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Hallo erstmal
09.03.2018, um 21:05 Uhr#10
0 Likes
Iseedeadpeople schrieb am 09.03.2018 um 19:48 Uhr: hallo peterpan schön dass du hier dabei bist, spielst jetzt mehr off oder online? gewinne / verluste / bevorzugte spiele?
Danke.
Das war doch der wo nie erwachsen wurde? Man ist das lang her^^ cooler Typ Name passt 😉
Ich bin ein Fan von Adrenalin da ich kein Sport mache such ich denn Rausch im Glückspiel oder Wetten im tipico ist beides nice mit denn leuten im Laden oder auch am handy zu hause und so sieht es auch mit denn slots aus mag beides 60% off 40% online und Geld kommt Geld geht, Gewinne oder Verluste schreibe ich net auf da würde ich sagen dick minus ^^ slots liebe ich Bor mein lieblings game und llc und dp die ganzen alten Novoline 2 Spiele voll mein flavour, und im net so netent spiele auch andere Anbieter aber netent ist am schicksten und du?
Hallo erstmal
Bin ü30 und spiele ca 8 Jahre
Meist in spielhallen
Und auch mal online
Das forum habe ich gefunden bzw kenn
Ich von Daniel noch aus einem anderen Automaten forum, nun war ich lange als Gast hier unterwegs, hab viel gelesen und nach Abzug von ein paar Charaktere sind doch coole dudes hier unterwegs darum join ich den Club auch mal.
Ja das war's schon na dann auf gute smalltalk Talks und habt nen schönen tag
Hallo erstmal
Den schönen Tag wünsche ich dir auch.
Hallo erstmal
Hallo erstmal
Hallo erstmal
Danke.
Gute Beiträge?
schreibe nur mittelmäßig Beiträge xD
Hallo erstmal
Hallo erstmal
Hallo erstmal
Danke.
Ja das hab ich schon festgestellt ðŸ˜
Hallo erstmal
Hallo erstmal
Danke.
Das war doch der wo nie erwachsen wurde? Man ist das lang her^^ cooler Typ Name passt 😉
Ich bin ein Fan von Adrenalin da ich kein Sport mache such ich denn Rausch im Glückspiel oder Wetten im tipico ist beides nice mit denn leuten im Laden oder auch am handy zu hause und so sieht es auch mit denn slots aus mag beides 60% off 40% online und Geld kommt Geld geht, Gewinne oder Verluste schreibe ich net auf da würde ich sagen dick minus ^^ slots liebe ich Bor mein lieblings game und llc und dp die ganzen alten Novoline 2 Spiele voll mein flavour, und im net so netent spiele auch andere Anbieter aber netent ist am schicksten und du?