Tut mir Leid für das Off-Topic - ich habe gerade mit Julian entschieden, dass wir Wolfram aufgrund von Respektlosigkeit gegenüber uns, jedoch hauptsächlich aufgrund seines schlechten Benehmens im Forum dauerhaft gesperrt haben.
Er hat leider in der gesamten Nutzungszeit von GambleJoe nichts sinnvolles in der Community beigetragen.
Sergioslot - ich wünsche dir auch einen schönen, zockerfreien Urlaub mit deiner Familie!
Matthias schrieb am 18.07.2018 um 18:33 Uhr: Tut mir Leid für das Off-Topic - ich habe gerade mit Julian entschieden, dass wir Wolfram aufgrund von Respektlosigkeit gegenüber uns, jedoch hauptsächlich aufgrund seines schlechten Benehmens im Forum dauerhaft gesperrt haben.
Er hat leider in der gesamten Nutzungszeit von GambleJoe nichts sinnvolles in der Community beigetragen.
Sergioslot - ich wünsche dir auch einen schönen, zockerfreien Urlaub mit deiner Familie!
Absolut richtig! Mir hat es schonnin den Fingern gejuckt dem mal die Meinung zu geigen. So ein Stinkstiefel..
Sergio schmeiß das Handy in die Ecke und zieh dir am Strand ein pasr Cocktails rein
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Grüße aus Kroatien
18.07.2018, um 19:14 Uhr#13
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja 13 h mit dem 7 jährigen und der kleinen (19 monate) Ist ne Nummer haha
Aber alles super
Jetzt erstmal schön Fisch essen gehen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Grüße aus Kroatien
18.07.2018, um 21:08 Uhr#14
0 Likes
Ich komme Samstag auch hin. Endlich!
2 Wochen segeln wir in der Gruppe die kroatische Adria rauf und runter.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Grüße aus Kroatien
18.07.2018, um 21:10 Uhr#15
0 Likes
Auch von mir euch einen schönen Urlaub!! Kroatien ist echt toll:)
Grüße aus Kroatien
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Grüße aus Kroatien
Absolut richtig! Mir hat es schonnin den Fingern gejuckt dem mal die Meinung zu geigen. So ein Stinkstiefel..
Sergio schmeiß das Handy in die Ecke und zieh dir am Strand ein pasr Cocktails rein
Grüße aus Kroatien
Aber alles super
Jetzt erstmal schön Fisch essen gehen
Grüße aus Kroatien
2 Wochen segeln wir in der Gruppe die kroatische Adria rauf und runter.
Grüße aus Kroatien
Grüße aus Kroatien
Grüße aus Kroatien
viel spass im urlaub