gamble1 schrieb am 02.01.2024 um 03:41 Uhr:
Ach mein lieber Zauberhans ich glaube die Maschinen haben dich gehört es war wie Magisch eben 2000 Umsatz für 80 € Bonus + 80 € Cash auf der Uhr von diesen 160 € konnte ich auf 380 € kommen und nach Stunden immer wieder egal in welchem Spiel bei genau 380 gelandet ! Dann ist er mir abgestürzt und bei restlichem Umsatz von 60 € hatte ich nur noch 129 € doch dann kamen die Freispiele in Legacy au 1€ ... und haben 2 € bezahlt ! DOCH DANN KAMEN SIE ERNEUT UND HABEN 3 VERLÄNGERUNGEN GEBRACHT UND ICH WAR WER HÄTTE ES GEDACHT BEI 380 € die ich nun auch wie durch Zauberei auszahlen konnte !!!!!!
Also geht mein tiefer Dank an deine magischen Fähigkeiten und natürlich auch an deine Glückwünsche zum Geburtstag
Na siehste..das ist doch mal eine Neues-Lebensjahr-Auftaktveranstaltung, die neben spannender Unterhaltung auch gleich noch ein Finale Furioso mitlieferte Die Legacy-Fee ist schon ne Nette...zickt zwar öfter mal ein bisschen rum, aber wenn es darauf ankommt, hat sie auch gerne mal ne Portion Magie im Gepäck. In diesem Sinne...lass krachen und schick mir die Olle einfach rüber, wenn du sie nicht mehr brauchst
Glückwünsche an's Geburtstagskind
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Saphira
Ruf doch deinen Bruder mal an und frag mal nach, ob er zufällig auch bei GJ ist und gamle1 heisst
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Hoch solle unser König Gamble der 1. leben,
niemals rasten nach dem Siege zu streben.
Bleibe er stets munter und Gesund,
ehren wir ihn und treiben es bund 🥂🎉🥳
Alles Liebe zum Geburtstag
🎈🎂🎈
Nein der hat mit Händys und Computer nichts zu tun, dem seine Leidenschaft ist Uhren sammeln und verreisen das macht er da er Rentner ist 3 x im Jahr.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, gamble1
Na siehste..das ist doch mal eine Neues-Lebensjahr-Auftaktveranstaltung, die neben spannender Unterhaltung auch gleich noch ein Finale Furioso mitlieferte Die Legacy-Fee ist schon ne Nette...zickt zwar öfter mal ein bisschen rum, aber wenn es darauf ankommt, hat sie auch gerne mal ne Portion Magie im Gepäck. In diesem Sinne...lass krachen und schick mir die Olle einfach rüber, wenn du sie nicht mehr brauchst
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Dieses Hobby wäre mir zu zeitaufwendig.😂😂😂