Hab mir beast games angeschaut
Und ja kann man sich geben ist spannend macht Spaß zu gucken
Ansonsten guck ich mir gerade so neben her college Fieber an leider verlässt die Hauptdarstellerin die show nach der 1 Staffel aber macht auch so noch Spaß zu gucken
Hab die Bill Cosby show damals schon gefeiert 😁
Wusste gar nicht das die das mit der Tochter weiter machen
I Luke
Cobra kai war auch ein super finale
Fande nur miagi mega KI generiert
Oder kamm nur mir das so vor?
R3hab schrieb am 14.02.2025 um 21:26 Uhr: Hab mir beast games angeschaut
Habs mir auch angeschaut. Nicht jeder wird das Format mögen. Es gibt auch Sachen, die man kritisieren kann. Manchmal hat man schon gewissen Grenzen überschritten.
Hab auf YT gesehen, wie ein Mitstreiter paar Geschichten erzählt hat. Einer ist bei den früheren Episoden ausgeschieden und hat sich dann komplett ausgezogen und ist rumgerannt ^^ Hat man natürlich nicht ausgestrahlt. Oder die 24/7 Wachen beim Preisgeld
Habs mir aber anders vorgestellt gehabt. Gab zu häufig Spiele, wo man mit Beliebtheit die Runde überstehen konnte.
gagapapamama schrieb am 17.02.2025 um 12:43 Uhr: Hat schon wer den neuen Captain America geschaut das ist wohl der letzte Dreck hab in nach 10 Minuten ausgeschaltet.
Wie ausgeschaltet? Läuft doch aktuell nur im Kino. Wie haben die anderen Kinobesucher dann reagiert?
Bestimmt nicht so legale Datei. Kann man sich alles runterladen wenn man will
Ist erst seit 4 Tagen raus, das wird vermutlich ein camrip sein Ich habe zumindest keine englische Version gefunden (in sehr guter Quali) und die englischen Versionen sind meistens früher raus als die deutschen.
gibts hier noch Serienjunkies (Netflix und co.)?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab bis vor kurzem auch gedacht, die wären durch damit.
Kommt jedoch noch ne Staffel. Voraussichtlich ab November dieses Jahr.
Ab Morgen erscheinen übrigens die letzten Folgen der finalen Staffel von "Cobra Kai" auf Netflix.
Tatsächlich hab gerade im Internet gesucht und gefunden.
Dieser Beitrag gefällt:
gamble1,
garfield68
Ansonsten guck ich mir gerade so neben her college Fieber an leider verlässt die Hauptdarstellerin die show nach der 1 Staffel aber macht auch so noch Spaß zu gucken
Hab die Bill Cosby show damals schon gefeiert 😁
Wusste gar nicht das die das mit der Tochter weiter machen
I Luke
Cobra kai war auch ein super finale
Fande nur miagi mega KI generiert
Oder kamm nur mir das so vor?
Habs mir auch angeschaut. Nicht jeder wird das Format mögen. Es gibt auch Sachen, die man kritisieren kann. Manchmal hat man schon gewissen Grenzen überschritten.
Hab auf YT gesehen, wie ein Mitstreiter paar Geschichten erzählt hat. Einer ist bei den früheren Episoden ausgeschieden und hat sich dann komplett ausgezogen und ist rumgerannt ^^ Hat man natürlich nicht ausgestrahlt. Oder die 24/7 Wachen beim Preisgeld
Habs mir aber anders vorgestellt gehabt. Gab zu häufig Spiele, wo man mit Beliebtheit die Runde überstehen konnte.
Dieser Beitrag gefällt:
JJepsa96
Wie ausgeschaltet? Läuft doch aktuell nur im Kino. Wie haben die anderen Kinobesucher dann reagiert?
Dieser Beitrag gefällt:
JJepsa96
Bestimmt nicht so legale Datei. Kann man sich alles runterladen wenn man will
Wie die anderen? Gab es denn überhaupt andere Besucher:innen?
Ist erst seit 4 Tagen raus, das wird vermutlich ein camrip sein Ich habe zumindest keine englische Version gefunden (in sehr guter Quali) und die englischen Versionen sind meistens früher raus als die deutschen.