Wenn Ihr mal was spannendes sehen wollt, auf Netflix gibt es eine Schwedische Mini Serie die Heißt " Genombrottet " war einfach Klasse und sehr spannend.
Die 1. Staffel fand ich super, die 2. noch besser (aktuell bei Folge 6)
Is zwar nicht so deep, eig. gar nicht, eig. ne typische USA rettet die Welt vor ner Katastrophe Serie. Aber gut gemacht. Entertaint, und so sollte es sein.
Das fünfte Element könnte ich mir auch immer wieder ansehen - allein wegen des herrlich durchgeknallten Moderators - und natürlich Bruce Willis.
12 Monkeys ist ähnlich gut.
Wer gute, im Sinne von spannende, Serienkillerfilme schaut, dem kann ich "I came by" ans Herz legen. Gerade vorgestern gesehen und jetzt auf der Suche nach ähnlich guten Filmen mit gleicher Thematik.
Saphira schrieb am 27.01.2025 um 19:19 Uhr: Das fünfte Element könnte ich mir auch immer wieder ansehen - allein wegen des herrlich durchgeknallten Moderators - und natürlich Bruce Willis.
Wer gute, im Sinne von spannende, Serienkillerfilme schaut, dem kann ich "I came by" ans Herz legen. Gerade vorgestern gesehen und jetzt auf der Suche nach ähnlich guten Filmen mit gleicher Thematik.
12 Monkeys könnte ich mir auch mal wieder gönnen. "Das fünfte Element" war mir immer etwas zu überdreht.
Und wenn wir schon, filmmässig, gerade in den 90ern und bei Serienkilkern unterwegs sind, "Sieben". Zwar nur beim ersten Mal angucken richtig überwältigend, aber geht auch immer mal wieder.
Ich habe auch gestern angefangen und muss sagen, die sind echt richtig schlau. Immer wenn es spannend wird, wechselt man zur nächsten Folge. Ich konnte nicht aufhören und habe schon 6 Stück durch.
Finde es bisher richtig mega! Man denkt vom ersten Moment an, zu wissen, was passiert, und dann kommt es doch anders.
Es wird aber ganz sicher noch eine dritte Staffel geben. Das kann doch so nicht enden 🙂
gibts hier noch Serienjunkies (Netflix und co.)?
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68,
Saphira
Dieser Beitrag gefällt:
Saphira
Ewig nicht gesehen dann bei netflix gefunden
Einfach geil
Wer als noch was für heute abend sucht😁
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68,
R3hab,
Saphira
2. Staffel
Die 1. Staffel fand ich super, die 2. noch besser (aktuell bei Folge 6)
Is zwar nicht so deep, eig. gar nicht, eig. ne typische USA rettet die Welt vor ner Katastrophe Serie. Aber gut gemacht. Entertaint, und so sollte es sein.
Dieser Beitrag gefällt:
garfield68,
Hanshanshans,
R3hab
Dieser Beitrag gefällt:
Saphira
12 Monkeys könnte ich mir auch mal wieder gönnen. "Das fünfte Element" war mir immer etwas zu überdreht.
Und wenn wir schon, filmmässig, gerade in den 90ern und bei Serienkilkern unterwegs sind, "Sieben". Zwar nur beim ersten Mal angucken richtig überwältigend, aber geht auch immer mal wieder.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann ich nur unterschreiben.
Gehts da auch um Serienkiller?
@Hanshanshans
Oh ja, den hatte ich ja völlig vergessen. Der war genial und überwältigend beim ersten Ansehen, stimmt. Kommt auf meine Liste.
Dieser Beitrag gefällt:
Saphira
Nein, geht eher um Erleuchtung, schwierig zu beschreiben.
Es wird aber ganz sicher noch eine dritte Staffel geben. Das kann doch so nicht enden 🙂