Lost gibt es jetzt seit ein paar tagen auf netflix
habe ich glaub schin mindestens 6x gesehen aber ist immer wieder geil zumindest bis kurz vorm ende
absolut empfehlenswert wer auf mystisches und insel sachen steht
Jenn-R schrieb am 29.08.2024 um 16:10 Uhr: Lost gibt es jetzt seit ein paar tagen auf netflix
habe ich glaub schin mindestens 6x gesehen aber ist immer wieder geil zumindest bis kurz vorm ende
Naja 1 mal reicht 6 mal sich das zu geben ist ja schon heftig lol
Fand es wurde auch mit jeder Staffel schlechter
nee das kann man sich öfter mal reinziehen
natürlich nicht 6x im jahr ist klar, sondern über mehrere jahre hinweg
wie bei herr der ringe, schaue da ja auch nicht nur 1x alle filme und dann nie wieder
muss aber immer ne längere pause dazwischen sein, dann bockts auch wieder weil man vieles wieder vergessen hat
das sind mMn so legendäre serien und filme das lohnt sich.
wie bei herr der ringe, schaue da ja auch nicht nur 1x alle filme und dann nie wieder
muss aber immer ne längere pause dazwischen sein, dann bockts auch wieder weil man vieles wieder vergessen hat
Ja, weiß was du meinst
Werde auch mal wieder bei los reinschauen
Weiß noch wo es raus kamm war schon nen großer hype
JJepsa96 schrieb am 28.08.2024 um 20:00 Uhr: Hat irgendwer mal diese Helgoland …. Serie auf Sky gesehen? Glaub so ne Art Endzeit survival war das glaube.
Lohnt sich die?
Meinst du die aus 2020 oder 21 ? Mit dem Virus ?
Wenn ja hab die damals gesehen sollte auch noch eine Fortsetzung geben war ok aber als gut würde ich sie jetzt nicht unbedingt bezeichnen hatte paar Spannungsmomente aber dann wars auch schon alles
empfehlenswert ist nach meiner Meinung " 1883" die Vorgeschichte von Yellowstone. Der wilde Westen wie er war viel Drama, Action und Liebe und am Schluss unendlich traurig. Aber Klasse Serie. Jetzt sehe ich mir erstmal Horizon an der erste von 3 Filmen jeder geht über 3 Stunden.
R3hab schrieb am 22.09.2024 um 22:44 Uhr: Officer black Belt ist mal ein guter Film
Kann ich jeden empfehlen, lange nicht mehr son guten Film gesehen
Yes, den fand ich auch mega gemacht. Gute nachvollziehbare Darstellung der Figuren, aber nicht mit zu viel Tiefe. Is ja manchmal schlecht, aber da hat es gepasst.
Emotional, aber nicht so sehr dass er dich runter zieht. Gute Schauspieler-Leistung von allen und wie ich finde sehr sehr gute Syncro.
Die Fight-Szenen waren der einzige Kritikpunkt find ich. Die haben mich so gar nicht unterhalten, weil ziemlich billig und zu hektisch gemacht.
Das Ende fand ich nach dem Storyverlauf perfekt, auch wenn ich es schon so erwartet hatte.
Ich gebe dem Film auch eine 8/10, klare Empfehlung.
gibts hier noch Serienjunkies (Netflix und co.)?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Fand es wurde auch mit jeder Staffel schlechter
nee das kann man sich öfter mal reinziehen
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Ja, weiß was du meinst
Werde auch mal wieder bei los reinschauen
Weiß noch wo es raus kamm war schon nen großer hype
Meinst du die aus 2020 oder 21 ? Mit dem Virus ?
Wenn ja hab die damals gesehen sollte auch noch eine Fortsetzung geben war ok aber als gut würde ich sie jetzt nicht unbedingt bezeichnen hatte paar Spannungsmomente aber dann wars auch schon alles
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, garfield68
Kann ich jeden empfehlen, lange nicht mehr son guten Film gesehen
Yes, den fand ich auch mega gemacht. Gute nachvollziehbare Darstellung der Figuren, aber nicht mit zu viel Tiefe. Is ja manchmal schlecht, aber da hat es gepasst.
Emotional, aber nicht so sehr dass er dich runter zieht. Gute Schauspieler-Leistung von allen und wie ich finde sehr sehr gute Syncro.
Die Fight-Szenen waren der einzige Kritikpunkt find ich. Die haben mich so gar nicht unterhalten, weil ziemlich billig und zu hektisch gemacht.
Das Ende fand ich nach dem Storyverlauf perfekt, auch wenn ich es schon so erwartet hatte.
Ich gebe dem Film auch eine 8/10, klare Empfehlung.
7 inse wild
HAB BOCK.
wird wyld
hugo wird so geil hahaha
01.10. @prime video - freevee