tsrvtech schrieb am 06.01.2019 um 09:08 Uhr: Btw ..
Was gebt ihr so im Monat aus für eure SerienSucht `? Wo habt ihr Abos,habt Ihr normale Accounts oder teilt ihr euch die :=
Ich hab Prime (7.99) und Netflix Premium ca. (6.50) , beides normale Accounts . DIe decken ja eigentlich den Grossteil ab ... (zur not gibts ja noch BS und S) :=
Ich habe nirgendwo einen Account,ich gucke alles im Internet z.B bei s.to.
Sons of Anerchie ist eine super geile Serie.
Jau s und bs to ... via kodi und du hast das groesste serien archiv verfuegbar .. hab netflix eigentlich nur wegen 4k und weils (ueber Umwege) so guenstig ist. Zum Normalpreis haett ichs auch nicht genommen.
SoA ist geil .... leider kommt da nichts mehr .... das ende fand ich auch nicht berauschend ..
MAYANS M.C. ist die "nachfolge" Serie ... und spielt halt bei den Mexis im Club ... ist auch sehenswert ..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
gibts hier noch Serienjunkies (Netflix und co.)?
06.01.2019, um 13:17 Uhr#64
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
tsrvtech schrieb am 06.01.2019 um 09:08 Uhr: Btw ..
Was gebt ihr so im Monat aus für eure SerienSucht `? Wo habt ihr Abos,habt Ihr normale Accounts oder teilt ihr euch die :=
Ich hab Prime (7.99) und Netflix Premium ca. (6.50) , beides normale Accounts . DIe decken ja eigentlich den Grossteil ab ... (zur not gibts ja noch BS und S) :=
Ich teile mir mein Sky Abo mit einer Person....und mein Netflix Account mit 3 anderen...zahle insgesamt 20,50 € im Monat für beides und habe alles mit UHD
Naja und das Prime habe ich sowieso..schon alleine wegen kostenlosen Versand
tsrvtech schrieb am 06.01.2019 um 13:13 Uhr:
Jau s und bs to ... via kodi und du hast das groesste serien archiv verfuegbar .. hab netflix eigentlich nur wegen 4k und weils (ueber Umwege) so guenstig ist. Zum Normalpreis haett ichs auch nicht genommen.
SoA ist geil .... leider kommt da nichts mehr .... das ende fand ich auch nicht berauschend ..
MAYANS M.C. ist die "nachfolge" Serie ... und spielt halt bei den Mexis im Club ... ist auch sehenswert ..
Mayans M.C ist aber noch nicht auf deutsch,oder bin ich falsch informiert.
Das Ende von SoA war aber konsequent und logisch...schade das die Serie zu Ebde ist.
tsrvtech schrieb am 06.01.2019 um 13:13 Uhr:
SoA war eine der besten Serien überhaupt und ich fand das Ende im Gegensatz zu den meisten anderen Serien richtig gut 😄
-- Ein Teil vom Inhalt wurde von einem Moderator entfernt zwecks Spoileralarm -- ... is schon 4 oder 5 jahre her als ich sie gesehen habe ... muss mir glaub ich die letzte staffel noch mal geben....
Und ja Mayans ist noch nicht syncronisiert ... schaue eigentlich den grossteil der serien im Orginal ... hab nie die geduld auf die syncro zu warten ...
Jax hat sich doch da am Ende umgebracht oder vertausch ich da grad ne serie ... is schon 4 oder 5 jahre her als ich sie gesehen habe ... muss mir glaub ich die letzte staffel noch mal geben....
Und ja Mayans ist noch nicht syncronisiert ... schaue eigentlich den grossteil der serien im Orginal ... hab nie die geduld auf die syncro zu warten ...
Ja, hat er. Genau so und aus den selben Gründen wie sein Vater zuvor auch. Werd mir die Serie auch irgendwann nochmal ansehen 😄
Ich schaue gerade auf netflix die gesamte prison break serie durch. Ist alt und eigentlich immer der gleiche scheiss aber irgendwie schon cool.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
06.01.2019, um 15:49 Uhr#70
0 Likes
Tropper schrieb am 06.01.2019 um 15:43 Uhr: Ich schaue gerade auf netflix die gesamte prison break serie durch. Ist alt und eigentlich immer der gleiche scheiss aber irgendwie schon cool.
Hab ich auch angefangen zu schauen. Ist echt spannend irgendwie!
@tsrvtech
Ich bin bei Netflix, teile das aber mit anderen so zahle ich nur 3,50 Euro dafür (habe das teuerste Abo)
Bei Prime bin ich auch, obwohl ich da eher den kostenlosen Versand in Anspruch nehme
Obwohl, es gibt da jetzt die ganzen Harry Potter Teile ...
Vor ein paar Jahren, wo es netflix noch nicht gab, hab ich das alles nicht so legal gemacht aber ist auch nicht so wichtig ^^
Sons of Anerchie ist eine super geile Serie.
Ich teile mir mein Sky Abo mit einer Person....und mein Netflix Account mit 3 anderen...zahle insgesamt 20,50 € im Monat für beides und habe alles mit UHD
Naja und das Prime habe ich sowieso..schon alleine wegen kostenlosen Versand
Mayans M.C ist aber noch nicht auf deutsch,oder bin ich falsch informiert.
Das Ende von SoA war aber konsequent und logisch...schade das die Serie zu Ebde ist.
SoA war eine der besten Serien überhaupt und ich fand das Ende im Gegensatz zu den meisten anderen Serien richtig gut 😄
-- Ein Teil vom Inhalt wurde von einem Moderator entfernt zwecks Spoileralarm --
... is schon 4 oder 5 jahre her als ich sie gesehen habe ... muss mir glaub ich die letzte staffel noch mal geben....
Ja, hat er. Genau so und aus den selben Gründen wie sein Vater zuvor auch. Werd mir die Serie auch irgendwann nochmal ansehen 😄
Die letzte Staffel war mist.. Die andere Klasse
I'm moment wird eine neue Staffel gedreht