Meinst du die Serie oder den Film The Gentleman ? Der Film war definitiv geil,vorallem Matthew McConaughey einer der besten Schauspieler.
Was noch besser war, war die 1.Staffel von True Detective mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson. Wer es noch nicht gesehen hat der sollte zuschlagen. Da war er genial
Was noch besser war, war die 1.Staffel von True Detective mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson. Wer es noch nicht gesehen hat der sollte zuschlagen. Da war er genial
Da kann ich dir nur zustimmen! Jemand die neueste true Detektive auf Sky schon gesehen?
Hier mal ein paar Serien aus dem Bereich Gangster, Krimi, Thriller, Polizei, Drama
The Rookie, The Wire, Bosch, Bosch-Legacy, Narcos, Narcos Mexico, The Shield, Southland, True Detective, Peaky Blinders, Your Honor, Yellowstone, Ozark, Gomorrha, Fargo, Die Sopranos, Tulsa King, Bad Blood, Godfather of Harlem, Justified
Da kann ich dir nur zustimmen! Jemand die neueste true Detektive auf Sky schon gesehen?
True Detective Night Country (Staffel 4) mit Jodie Foster, war jetzt nicht so mein Ding. Bei Fargo und True Detective hat jede Staffel verschiedene Schauspieler
gibts hier noch Serienjunkies (Netflix und co.)?
Dieser Beitrag gefällt: Dr-Strange
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
die serie von 2024 auf nextflix meinte ich
nicht den film von 2019
Okay die kenne ich noch nicht,werde ich mir mal reinziehen.
ich weiß nicht worum es in dem gentleman film ging denke aber die serie läuft auf was anderes hinaus
finde ich bislang aber ganz gut gemacht.
Dito. Habs beim Kumpel geguckt. Sky aber schon krass teuer.
The Rookie, The Wire, Bosch, Bosch-Legacy, Narcos, Narcos Mexico, The Shield, Southland, True Detective, Peaky Blinders, Your Honor, Yellowstone, Ozark, Gomorrha, Fargo, Die Sopranos, Tulsa King, Bad Blood, Godfather of Harlem, Justified
True Detective Night Country (Staffel 4) mit Jodie Foster, war jetzt nicht so mein Ding. Bei Fargo und True Detective hat jede Staffel verschiedene Schauspieler
Sky hab ich allein schon wegen Buli & Sport
Zahle da jeden Monat auch ca 35€ mittlerweile sind es da ja jetzt schon, ich brauchs halt
Da ist Sky Cinema inklusive aber hab da noch nie was geschaut außer Game of Thrones & den Nachfolger