The Boys endet mit vielen fiesen Cliffhangern. Musste erstmal sortieren, was da am Ende alles passiert ist. Fast alle Boys festgenommen (bis auf Annie, die wegflog und Butcher) und Homelander vorerst am Ziel seiner Träume. Bin insbesondere gespannt, was mit der neurotischen Ashley passieren wird.
Saphira schrieb am 20.07.2024 um 12:15 Uhr: The Boys endet mit vielen fiesen Cliffhangern. Musste erstmal sortieren, was da am Ende alles passiert ist. Fast alle Boys festgenommen (bis auf Annie, die wegflog und Butcher) und Homelander vorerst am Ziel seiner Träume. Bin insbesondere gespannt, was mit der neurotischen Ashley passieren wird.
In 2 Jahren werden wir es erfahren, was machen wir nur bis dahin. ?
Welche Staffel ist das denn ? Staffel 4 gibts schon auf Prime
Wir reden von Staffel 4 auf Prime, die jetzt leider vorbei ist. Und es dauert 2 Jahre, bis die 5. kommt. Deshalb die Überlegung, wie man das überlebt ohne die "Boys".
gibts hier noch Serienjunkies (Netflix und co.)?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dafür muss es auch geil werden, das Ende der letzten Folge zeigt schon das es gut wird, hoffe die Enttäuschung nicht nach 2 Jahren
Werde ich mir auch mal anschauen, danke für denn Tipp 👌
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Das unterstreiche ich,schräg aber ziemlich geil 😁
In 2 Jahren werden wir es erfahren, was machen wir nur bis dahin. ?
Einfach nicht mehr dran denken, dass es 2 Jahre sind. Gar nicht so einfach. Ich werde vermutlich nochmal alle Staffeln ansehen.
Welche Staffel ist das denn ? Staffel 4 gibts schon auf Prime
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Wir reden von Staffel 4 auf Prime, die jetzt leider vorbei ist. Und es dauert 2 Jahre, bis die 5. kommt. Deshalb die Überlegung, wie man das überlebt ohne die "Boys".
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Saphira
Hatte ich schon gemacht, bevor die 4 Staffel angefangen hat, habe ich mir alle Folgen nochmal angesehen, sozusagen angewärmt für die 4 Staffel.
Guck dir mal PREACHER an, das ist fast genauso brutal und verrückt wie The Boys, sind dieselben Produzenten die haben beide produziert.