finde auch da wird so einiges mit einer fast entwaffnenden offenheit kommuniziert und gezeigt - ich weiss nicht, ob ich das so vor der kamera erzählt hätte.
ich glaub nicht.
mir sind die beiden jedenfalls mega sympathisch geworden - hat mich auch daran erinnert mit wie vielen vorurteilen man selbst oft leuten entgegentritt - egal ob real life oder "öffentliche" personen - obwohl man sie gar nicht kennt.
dazzle_tea schrieb am 19.07.2024 um 16:53 Uhr: finde auch da wird so einiges mit einer fast entwaffnenden offenheit kommuniziert und gezeigt - ich weiss nicht, ob ich das so vor der kamera erzählt hätte.
ich glaub nicht.
mir sind die beiden jedenfalls mega sympathisch geworden - hat mich auch daran erinnert mit wie vielen vorurteilen man selbst oft leuten entgegentritt - egal ob real life oder "öffentliche" personen - obwohl man sie gar nicht kennt.
Ja die waren ja auch bei so einer Sitzung mit einer Therapeuten glaub ich oder so, fand das alles auch mega interessant
Hab mir eben the boys zu Ende angeschaut, ist mir an einigen Ecken bissle zu extrem schwul
Der Typ der da regie führt steht aber richtig auf die Rille 😂 was eine scheiß,ohne diesen Mist wer es garnicht so schlecht, die Effekte und kills sehen spektakulär aus
Geil ist auch das deren aquaman mit nen Tintenfisch schläft
Omg wieso hab ich nur mit dieser Serie angefangen
d****a
Forenbeiträge:258Mitglied hat sich am 17.08.2024 gelöscht
gibts hier noch Serienjunkies (Netflix und co.)?
19.07.2024, um 20:44 Uhr#630
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
R3hab schrieb am 19.07.2024 um 20:14 Uhr: Hab mir eben the boys zu Ende angeschaut, ist mir an einigen Ecken bissle zu extrem schwul
Der Typ der da regie führt steht aber richtig auf die Rille 😂 was eine scheiß,ohne diesen Mist wer es garnicht so schlecht, die Effekte und kills sehen spektakulär aus
damit ich jetzt weiß, was ich als nächstes gucken kann. ist mir komplett durchgerutscht die serie.
d****a
Forenbeiträge:258Mitglied hat sich am 17.08.2024 gelöscht
19.07.2024, um 20:45 Uhr#631
0 Likes
R3hab schrieb am 19.07.2024 um 18:58 Uhr:
Ja die waren ja auch bei so einer Sitzung mit einer Therapeuten glaub ich oder so, fand das alles auch mega interessant
Und die Mutter ist auch sauer cool
zum thema reality-tv fällt mir noch die Netflix serie "Zu Hause bei den Furys" ein.
Private Einblicke in das Leben (und die psychischen Probleme) des Boxers Tyson Fury.
Schräg, oft amüsant, beeindruckend und wieder schräg, würde ich das zusammenfassen.
R3hab schrieb am 19.07.2024 um 20:14 Uhr: Hab mir eben the boys zu Ende angeschaut, ist mir an einigen Ecken bissle zu extrem schwul
Schade ist das wir jetzt 2 Jahre warten müssen bis die finale 5 Staffel kommt. Aber trotzdem eine sehr geile Serie.
Preacher ist auch so eine ähnliche Serie ist zwar schon älter aber fast genauso gut .
leider schon durch damit. hätte ruhig noch eine geben können.
Dieser Beitrag gefällt: d****a
Hab mir letztens auch angeschaut, fand es auch gut
Der Typ ist krazy nur der mit Heidi zusammen ist,ist mega öde
die beiden sind tatsächlich wie zwei seiten derselben medaille. und ergänzen sich perfekt - es ist fast schon beneidenswert.
und lustig. wie die da auf ihrem wohnwagen-roadtrip sind - großartig.
Dieser Beitrag gefällt: R3hab
ich glaub nicht.
Und die Mutter ist auch sauer cool
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
damit ich jetzt weiß, was ich als nächstes gucken kann. ist mir komplett durchgerutscht die serie.
zum thema reality-tv fällt mir noch die Netflix serie "Zu Hause bei den Furys" ein.
Private Einblicke in das Leben (und die psychischen Probleme) des Boxers Tyson Fury.
Schräg, oft amüsant, beeindruckend und wieder schräg, würde ich das zusammenfassen.
ist schon nen Typ, der Typ. ich bin fan.
Schade ist das wir jetzt 2 Jahre warten müssen bis die finale 5 Staffel kommt. Aber trotzdem eine sehr geile Serie.
Preacher ist auch so eine ähnliche Serie ist zwar schon älter aber fast genauso gut .
Das werde ich mir anschauen danke für den tipp👌
Gönn dir the boys butcher ist der beste😁