ich hab auch beide gesehen,und fand den "überleben" film besser gemacht. ist schon krass,wenn man bedenkt das es sich dabei ja um eine wahre geschichte handelt.
Der hat mir gar nicht gefallen. Die Geschichte ist 1993 schonmal verfilmt wurden. Heisst "Überleben". Den fand ich klasse. Meiner Meinung nach, war ein Remake da unnötig.
Aber, schwere Kost, ist richtig. Mag man sich gar nicht vorstellen, in so einer Situation zu sein und so eine Entscheidung treffen zu müssen.
Zu spät, noch mal tu ich mir das nicht an
Vielleicht nächstes Jahr mal das Original angucken aber für jetzt bin ich erstmal fertig mit solchen filmen
Ja so eine Entscheidung will man nicht treffen müssen
Gänsehaut Alter
Ansonsten ist meine Lieblingsinternetseite für Filme:
-- Link zu einem illegalem Angebot musste leider entfernt werden --
Dafür muss man aber leider seine DNS Einstellungen ändern (empfehle Cloudflare 1.1.1.1 - 1.0.0.1) oder gegebenenfalls einfach bei Chrome in den Einstellungen (Datenschutz & Sicherheit) "Sicheres DNS verwenden" auf Ein und dann dort "Anderen Anbieter auswählen" drücken und Cloudflare einstellen.
Aktuell kann ich noch Fallout bei Amazon Prime empfehlen. Hat mir richtig gut gefallen die erste Staffel. Und Walton Goggins ist eh einer meiner Lieblingsdarsteller.
Ist zwar eigentlich nicht unbedingt ein Geheimtipp, aber ich bin von "Three Body Problem" bei Netflix sehr begeistert.
Schade dass es erstmal nur 8 Folgen gibt.
Mal eine Serie, die mich direkt ab Folge 1 abgeholt hat
DieWunderharke5000 schrieb am 24.04.2024 um 16:31 Uhr: Aktuell kann ich noch Fallout bei Amazon Prime empfehlen. Hat mir richtig gut gefallen die erste Staffel. Und Walton Goggins ist eh einer meiner Lieblingsdarsteller.
Das unterstreiche ich mit Fallout,sehr gut gelungen die Serie.Vorallem als alter Fallout Zocker 😁
Jennyrini90 schrieb am 25.04.2024 um 01:35 Uhr: Ist zwar eigentlich nicht unbedingt ein Geheimtipp, aber ich bin von "Three Body Problem" bei Netflix sehr begeistert.
Da bin ich voll deiner Meinung ich kann die anderen Folgen kaum erwarten
Hab mir gestern auf Prime "Road House" (2024) angesehen,mit Jake Gyllenhaal & Conor McGregor.Fand ihn ziemlich gut 👍🏼.Schöner "Auf die Schnauze " Film.😆
Dr-Strange schrieb am 25.04.2024 um 18:56 Uhr: Hab mir gestern auf Prime "Road House" (2024) angesehen,mit Jake Gyllenhaal & Conor McGregor.Fand ihn ziemlich gut 👍🏼.Schöner "Auf die Schnauze " Film.😆
gibts hier noch Serienjunkies (Netflix und co.)?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zu spät, noch mal tu ich mir das nicht an
Vielleicht nächstes Jahr mal das Original angucken aber für jetzt bin ich erstmal fertig mit solchen filmen
Ja so eine Entscheidung will man nicht treffen müssen
Gänsehaut Alter
https://www.giga.de/artikel/discovery-plus-kostenlos-im-probemonat-testen-geht-das/
Viel Spaß damit
Nicht vergessen, Joyn Abo umgehend wieder zu kündigen
-- Link zu einem illegalem Angebot musste leider entfernt werden --
Dafür muss man aber leider seine DNS Einstellungen ändern (empfehle Cloudflare 1.1.1.1 - 1.0.0.1) oder gegebenenfalls einfach bei Chrome in den Einstellungen (Datenschutz & Sicherheit) "Sicheres DNS verwenden" auf Ein und dann dort "Anderen Anbieter auswählen" drücken und Cloudflare einstellen.
Gibt's so ziemlich jeden Film in guter Qualität
Viel Spaß beim Streamen 😎
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, moody
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Das unterstreiche ich mit Fallout,sehr gut gelungen die Serie.Vorallem als alter Fallout Zocker 😁
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Da bin ich voll deiner Meinung ich kann die anderen Folgen kaum erwarten
Hat mir auch gut gefallen.
Reacher Staffel 2 ist auch nicht schlecht.
Shogun auch nicht schlecht.