Kleiner Tipp wenn ihr auf etwas komischen Humor steht schaut euch auf Netflix "Resident Alien" an hat schon 3 Staffeln aber auf Netflix ist gerade die erste und ich habs so gefeiert haha
gamble1 schrieb am 09.03.2024 um 13:58 Uhr: Kleiner Tipp wenn ihr auf etwas komischen Humor steht schaut euch auf Netflix "Resident Alien" an hat schon 3 Staffeln aber auf Netflix ist gerade die erste und ich habs so gefeiert haha
fand ich auch gut,hab gestern abend die erste staffel zuende geschaut. weisst du zufällig wann die nächsten staffeln auf netflix verfügbar sein werden?
gamble1 schrieb am 09.03.2024 um 13:58 Uhr: Kleiner Tipp wenn ihr auf etwas komischen Humor steht schaut euch auf Netflix "Resident Alien" an hat schon 3 Staffeln aber auf Netflix ist gerade die erste und ich habs so gefeiert haha IstIst ,i
fand ich auch gut,hab gestern abend die erste staffel zuende geschaut. weisst du zufällig wann die nächsten staffeln auf netflix verfügbar sein werden?
Ne leider nicht ist auch noch nichts bekannt aber bei Prime kann man sie glaube ich kaufen habe es echt schon überlegt
upola schrieb am 09.03.2024 um 18:06 Uhr:
Ist mir persönlich ein bisschen zu albern.
Ja ist nicht für jeden was aber ich mag dieses ernste wo dieser doofe Alien einfach so doof antwortet haha
Ich hab mir vorgestern und gestern die Miniserie "Das Signal" auf Netflix angeschaut. Deutsche Produktion mit nach meiner Kenntnis nur unbekannten Schauspielern. 4 Folgen je ca. 55 Minuten.
Die Spannung wird über alle 4 Folgen gehalten, die Art der Geschichtenerzählung fand ich super. Auch die entsprechenden Schauspieler waren authentisch.
Die Miniserie hat ein Mystery/Alien-Setting und macht eig. nicht vieles neues. Außer das Ende. Mit dem hab ich nicht gerechnet und es war ein echter Plottwist. Es war iwie komisch, aber auf seine eigene Art perfekt.
Butterbrezel schrieb am 10.03.2024 um 19:39 Uhr: Ich hab mir vorgestern und gestern die Miniserie "Das Signal" auf Netflix angeschaut. Deutsche Produktion mit nach meiner Kenntnis nur unbekannten Schauspielern. 4 Folgen je ca. 55 Minuten.
Die Spannung wird über alle 4 Folgen gehalten, die Art der Geschichtenerzählung fand ich super. Auch die entsprechenden Schauspieler waren authentisch.
Die Miniserie hat ein Mystery/Alien-Setting und macht eig. nicht vieles neues. Außer das Ende. Mit dem hab ich nicht gerechnet und es war ein echter Plottwist. Es war iwie komisch, aber auf seine eigene Art perfekt.
Gut schaue es an habe lange überlegt und mehrere Dinge dazwischen geschoben aber jetzt schaue ich es doch an dank dir
R3hab schrieb am 13.03.2024 um 19:53 Uhr: Habe mir gestern Abend die Schneegesellschaft angeschaut, puh war schon schwere Kost
7/10
Der hat mir gar nicht gefallen. Die Geschichte ist 1993 schonmal verfilmt wurden. Heisst "Überleben". Den fand ich klasse. Meiner Meinung nach, war ein Remake da unnötig.
Aber, schwere Kost, ist richtig. Mag man sich gar nicht vorstellen, in so einer Situation zu sein und so eine Entscheidung treffen zu müssen.
gibts hier noch Serienjunkies (Netflix und co.)?
Dieser Beitrag gefällt: Fatally
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Ist mir persönlich ein bisschen zu albern.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Ne leider nicht ist auch noch nichts bekannt aber bei Prime kann man sie glaube ich kaufen habe es echt schon überlegt
Ja ist nicht für jeden was aber ich mag dieses ernste wo dieser doofe Alien einfach so doof antwortet haha
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Gut schaue es an habe lange überlegt und mehrere Dinge dazwischen geschoben aber jetzt schaue ich es doch an dank dir
7/10
Der hat mir gar nicht gefallen. Die Geschichte ist 1993 schonmal verfilmt wurden. Heisst "Überleben". Den fand ich klasse. Meiner Meinung nach, war ein Remake da unnötig.
Aber, schwere Kost, ist richtig. Mag man sich gar nicht vorstellen, in so einer Situation zu sein und so eine Entscheidung treffen zu müssen.