flaschenposter schrieb am 25.02.2024 um 17:56 Uhr:
ohne spoilern zu wollen: die serie (Bücher) ist noch gar nicht zu ende. so wie ich das einschätze, wird die serie wohl auch nicht mehr beendet werden...
Ja ich weiß, das ist Game of Thrones in der letzten Staffel ja auch auf die Füße gefallen.
Julian schrieb am 08.03.2024 um 15:07 Uhr: Habe gelesen dass scheinbar Mike Tyson bald mit dem YouTuber Jake Paul in den Ring steigt und das exklusiv auf Netflix gestreamt wird.
Scheint wohl so als würde Netflix endlich mal das Angebot bisschen attraktiver gestalten, freut mich sehr!
Ob das jetzt attraktiver ist, Youtuber und Konsorten auch noch auf netflix zu sehen, darüber lässt sich sicher streiten.
Ob das jetzt attraktiver ist, Youtuber und Konsorten auch noch auf netflix zu sehen, darüber lässt sich sicher streiten.
Abwechslungsreicher ist es aber allemal😄
Naja, Jake Paul zu sehen gehört auch nicht zu meinen Highlights, ich persönlich kann mit ihm relativ wenig anfangen.
Mike Tyson aber wieder im Ring zu sehen, finde ich persönlich dann doch wieder sehr interessant
Aber dass Netflix zumindest mal was Neues ausprobiert, vor allem mit den Livestreams (wenn ich das richtig wahrgenommen habe), finde ich sehr cool, kann ja nur dazu führen, dass da hoffentlich noch mehr kommt in Zukunft.
Der eine ist ne lebende Legende der andere ist ein auf Drogen voll gepumpter Idiot
Tyson sollte das nicht machen, sich vorführen lassen aber naja mal gucken vielleicht haut er ihn ja auch um
Was ich aber nicht glaube
Entweder wird das ne Fake Show wo es nur um Promo für diesen Drink geht oder Jake will sich pushen indem er jmd mit hohen Namen besiegt
Schau mir jetzt die neue Serie the Gentleman an, klingt schon mal gut
gibts hier noch Serienjunkies (Netflix und co.)?
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Geile Serie leider nur 1 Staffel
Hab sie geschaut weil der monk Macher die Serie kreiert hat, wer Monk mag wird diese Serie auch mögen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja ich weiß, das ist Game of Thrones in der letzten Staffel ja auch auf die Füße gefallen.
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Darauf freue ich mich!
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, n****4
Cooler Film
7/10
Scheint wohl so als würde Netflix endlich mal das Angebot bisschen attraktiver gestalten, freut mich sehr!
Abwechslungsreicher ist es aber allemal😄
Naja, Jake Paul zu sehen gehört auch nicht zu meinen Highlights, ich persönlich kann mit ihm relativ wenig anfangen.
Mike Tyson aber wieder im Ring zu sehen, finde ich persönlich dann doch wieder sehr interessant
Aber dass Netflix zumindest mal was Neues ausprobiert, vor allem mit den Livestreams (wenn ich das richtig wahrgenommen habe), finde ich sehr cool, kann ja nur dazu führen, dass da hoffentlich noch mehr kommt in Zukunft.
Finde ich gut. Tyson Kämpfe hatten immer was Spektakuläres. Mundschutz kann der andere daheim lassen, dafür Ohrschützer aufsetzen.
Tyson sollte das nicht machen, sich vorführen lassen aber naja mal gucken vielleicht haut er ihn ja auch um
Was ich aber nicht glaube
Entweder wird das ne Fake Show wo es nur um Promo für diesen Drink geht oder Jake will sich pushen indem er jmd mit hohen Namen besiegt
Schau mir jetzt die neue Serie the Gentleman an, klingt schon mal gut