Es kommen zwar neue Charaktere, aber die nervigen Hauptdarsteller bleiben. Allen voran Familienvater Ben, der ständig mit feuchten Augen rumläuft und alles umarmt, was ihm begegnet. Zuviel Melodramatik, weinerliche Dialoge, unlogisches Verhalten. Nach einiger Zeit hoffte ich, dass alle sterben. Ich befürchte, du wirst deinen TV aus dem Fenster schmeißen, aber wer weiß - vielleicht gefällts dir ja. Die Idee ist ja gut, aber man hätte mehr draus machen können mit coolen Charakteren.
Ja hatte bis folge 4 geschaut
Die Qualität der Schauspieler ist nicht so gut
Mir hat nur die Ärztin bzw Forscherin gefallen Rest Totalschaden, sie war authentisch hat mir gefallen
Ich stehe ja total auf Serien wie Game of Thrones, neulich liefen ja ein paar Folgen der Nachfolgeserie House of the Dragon im Free TV, jeden Montag auf Pro 7 in Doppelfolgen, kann man sich zwar anschauen, aber der Burner wars bisher nicht. Hoffentlich kommen bald die restlichen Folgen noch.
Lionking schrieb am 23.02.2024 um 19:22 Uhr: Ich stehe ja total auf Serien wie Game of Thrones, neulich liefen ja ein paar Folgen der Nachfolgeserie House of the Dragon im Free TV, jeden Montag auf Pro 7 in Doppelfolgen, kann man sich zwar anschauen, aber der Burner wars bisher nicht. Hoffentlich kommen bald die restlichen Folgen noch.
bin ich bei dir,hat mir zwar auch ganz gut gefallen,aber an das orginal kommt es nicht ganz heran finde ich. die guten szenen ( kamf der drachen usw. ) sollen ja aber in den kommenden folgen noch zu sehen sein. mal schauen,wie und vor allen wann es weitergeht.
Lionking schrieb am 23.02.2024 um 19:22 Uhr: Ich stehe ja total auf Serien wie Game of Thrones, neulich liefen ja ein paar Folgen der Nachfolgeserie House of the Dragon im Free TV, jeden Montag auf Pro 7 in Doppelfolgen, kann man sich zwar anschauen, aber der Burner wars bisher nicht. Hoffentlich kommen bald die restlichen Folgen noch.
Ich hab die Bücher gelesen und im Sommer kommt die neue Staffel raus
Ich will nicht spoilern, aber soviel sei gesagt: Die erste Staffel ist nur eine Einleitung und in der zweiten Staffel wird es richtig richtig wild. Hab so Bock. Bleib auf jeden Fall dran
Ich will nicht spoilern, aber soviel sei gesagt: Die erste Staffel ist nur eine Einleitung und in der zweiten Staffel wird es richtig richtig wild. Hab so Bock. Bleib auf jeden Fall dran
Na dann bin ich mal gespannt! Na klar bleibe ich dran, wenn ich was angefangen habe, dann bringe ich es auch zu ende.
ohne spoilern zu wollen: die serie (Bücher) ist noch gar nicht zu ende. so wie ich das einschätze, wird die serie wohl auch nicht mehr beendet werden...
gibts hier noch Serienjunkies (Netflix und co.)?
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Filme the Gangster the Boss the cop
Und Lieblingsserie My Name. Wenn du die guckst wirst du richtig gefesselt sein. Oder bloodhounds ist mega
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja hatte bis folge 4 geschaut
Die Qualität der Schauspieler ist nicht so gut
Mir hat nur die Ärztin bzw Forscherin gefallen Rest Totalschaden, sie war authentisch hat mir gefallen
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
bin ich bei dir,hat mir zwar auch ganz gut gefallen,aber an das orginal kommt es nicht ganz heran finde ich. die guten szenen ( kamf der drachen usw. ) sollen ja aber in den kommenden folgen noch zu sehen sein. mal schauen,wie und vor allen wann es weitergeht.
Gefällt mir sehr gut
Bringt die vibes von 24 wieder back
Wer also 24 gut fand, wird die Serie auch gut finden👍
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Na dann bin ich mal gespannt! Na klar bleibe ich dran, wenn ich was angefangen habe, dann bringe ich es auch zu ende.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
House of the Dragon spielt ja 200 Jahre vor GOT. Also leben die zwar tatsächlich alle nicht, aber nur weil sie noch garnicht geboren sind.
ohne spoilern zu wollen: die serie (Bücher) ist noch gar nicht zu ende. so wie ich das einschätze, wird die serie wohl auch nicht mehr beendet werden...