Bei uns gibt es seit neuesten auf Netflix den Jurassic Park Dominion Film
Muss zugeben dass ich als Kind zwar die alten Jurassic Park Filme aus den 90ern mochte, aber dass ich heutzutage relativ wenig noch damit anfangen kann.
Aber hab ihn mir trotzdem angeschaut, da ich es ziemlich cool fand dass der Film zum Teil auf Malta gedreht wurde, und es irgendwie Amüsant zu sehen ist, wie ein T-Rex in Valletta rumspaziert
Julian schrieb am 16.02.2024 um 17:21 Uhr:Aber hab ihn mir trotzdem angeschaut, da ich es ziemlich cool fand dass der Film zum Teil auf Malta gedreht wurde, und es irgendwie Amüsant zu sehen ist, wie ein T-Rex in Valletta rumspaziert
Bei uns im Städtchen, fanden auch mal Dreharbeiten statt für... "Alarm für Cobra 11"😄
Jetzt bin ich neidisch, will auch mal nen T-Rex "vor der Haustür".😂
Wer kennt noch my wife and Kids
Hieß früher anders
Kann man jetzt auf Disney gucken
Bei Netflix gibt's eine ähnliche Serie mit dem Bruder aber die ist nicht so funny wie die OG Serie
Manifest finde ich die Idee gut aber die Schauspieler sind nicht so mein Fall,
Lohnt sich das zu gucken? Kommen da neue bzw bessere Charaktere?
Peter8 schrieb am 22.02.2024 um 19:59 Uhr: Wer kennt noch my wife and Kids
Hieß früher anders
Bei Netflix gibt's eine ähnliche Serie mit dem Bruder aber die ist nicht so funny wie die OG Serie
Es kommen zwar neue Charaktere, aber die nervigen Hauptdarsteller bleiben. Allen voran Familienvater Ben, der ständig mit feuchten Augen rumläuft und alles umarmt, was ihm begegnet. Zuviel Melodramatik, weinerliche Dialoge, unlogisches Verhalten. Nach einiger Zeit hoffte ich, dass alle sterben. Ich befürchte, du wirst deinen TV aus dem Fenster schmeißen, aber wer weiß - vielleicht gefällts dir ja. Die Idee ist ja gut, aber man hätte mehr draus machen können mit coolen Charakteren.
gibts hier noch Serienjunkies (Netflix und co.)?
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, ilo030ilo, n****4, Saphira
Muss zugeben dass ich als Kind zwar die alten Jurassic Park Filme aus den 90ern mochte, aber dass ich heutzutage relativ wenig noch damit anfangen kann.
Aber hab ihn mir trotzdem angeschaut, da ich es ziemlich cool fand dass der Film zum Teil auf Malta gedreht wurde, und es irgendwie Amüsant zu sehen ist, wie ein T-Rex in Valletta rumspaziert
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Bei uns im Städtchen, fanden auch mal Dreharbeiten statt für... "Alarm für Cobra 11"😄
Jetzt bin ich neidisch, will auch mal nen T-Rex "vor der Haustür".😂
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
na ja, was heißt "eingestellt"? die war halt fertig/zu ende... --> es kann ja nicht jede serie _die simpsons_ sein!
Lip hat aber ne richtig gute folgerolle: guck dir mal The Bear: King of the Kitchen an.
zuletzt gebinged: For All Mankind (war richtig gut, aktuell 4 Staffeln)!
Dieser Beitrag gefällt: flaschenposter
Aber Old Henry guter Western seit langem.
Hieß früher anders
Es kommen zwar neue Charaktere, aber die nervigen Hauptdarsteller bleiben. Allen voran Familienvater Ben, der ständig mit feuchten Augen rumläuft und alles umarmt, was ihm begegnet. Zuviel Melodramatik, weinerliche Dialoge, unlogisches Verhalten. Nach einiger Zeit hoffte ich, dass alle sterben. Ich befürchte, du wirst deinen TV aus dem Fenster schmeißen, aber wer weiß - vielleicht gefällts dir ja. Die Idee ist ja gut, aber man hätte mehr draus machen können mit coolen Charakteren.
3 Staffeln habe ich schon durch, kommen nur noch 12 Staffeln a 22 Episoden, mir gefällts.
Werde ich mir irgendwann anschauen, mal auf meine Liste gesetzt. Koreanische Filme sind nicht schlecht
Dopesick
(Miniserie, hat nur 6 oder 8 folgen)