Dutch78 schrieb am 15.02.2024 um 09:09 Uhr:Sheldon? Immer noch einer meiner Lieblingsserien.
Hab mal den Thread gewechselt. Wissenschaftsnerds im Sportthread, offtopiger geht glaub ich nicht 😂😂😂
Beweisstück A:
Schliesse mich da aber an, kann man auch die X-te Wiederholung gucken, immer noch lustig.
Zwar zum Ende hin etwas abgeflacht, aber spätestens die finale Doppelfolge reisst alles wieder raus...episch
Das Finale hat Pro7 damals übrigens verhunzt. Mag das Spin off "Young Sheldon" eigentlich nicht, aber Staffel 2 Folge 22 (köttbullar, Neutrinos und Tai Chi auf dem Dach) wurde von den Machern mit dem Finale zusammenhängend geplant und sollte auch entsprechend gesendet werden. Hat in den USA geklappt, bei uns lag ne Woche oder so dazwischen.
Wertet das TBBT Finale nochmal auf...
gagapapamama schrieb am 26.01.2024 um 18:11 Uhr: Ziehe mir heute Mal die neue Serie " Master of the Air " die ersten 2 Episoden rein, mal sehen ob sie so gut ist wie die Kritiken sagen.
Handwerklich schon gut gemacht und trotzdem irgendwie nicht der Burner, hatte mir mehr erhofft nach den vielen Vorschuss Lorbeeren.
Hab mal den Thread gewechselt. Wissenschaftsnerds im Sportthread, offtopiger geht glaub ich nicht 😂😂😂
Beweisstück A:
Schliesse mich da aber an, kann man auch die X-te Wiederholung gucken, immer noch lustig.
Zwar zum Ende hin etwas abgeflacht, aber spätestens die finale Doppelfolge reisst alles wieder raus...episch
Das Finale hat Pro7 damals übrigens verhunzt. Mag das Spin off "Young Sheldon" eigentlich nicht, aber Staffel 2 Folge 22 (köttbullar, Neutrinos und Tai Chi auf dem Dach) wurde von den Machern mit dem Finale zusammenhängend geplant und sollte auch entsprechend gesendet werden. Hat in den USA geklappt, bei uns lag ne Woche oder so dazwischen.
Ich habe diese Serie geliebt. Es gab so viel zu Lachen und ich lache nicht so schnell. Spaß mit Flaggen, die Lovestory von Amy und Sheldon "Shamy" und "Guck die kleine Katze tanzt allein" 😂 sind nur ein paar Beispiele. Irgendwann kauf ich mir mal so einen Sessel, auf dem Sheldon immer saß und auf dem nie jemand anders sitzen durfte.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
gibts hier noch Serienjunkies (Netflix und co.)?
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Die erste fand ich auch besser als die Zweite von Reacher aktuell schade hoffen wir mal die 3 wird wieder
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Beweisstück A:
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Handwerklich schon gut gemacht und trotzdem irgendwie nicht der Burner, hatte mir mehr erhofft nach den vielen Vorschuss Lorbeeren.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann ich empfehlen 👍
Auf one Peace 2 Staffel bin ich gespannt
Die erste war sehr geil besonders die Musik
Dieser Beitrag gefällt: Nik89
Fand beide sehr gut und kann man wie TBBT auch mehrmals gucken. Außerdem gibts 1000 Folgen und so hat man Wochen oder eher Monatelang was zu gucken.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, n****4
Ich habe diese Serie geliebt. Es gab so viel zu Lachen und ich lache nicht so schnell. Spaß mit Flaggen, die Lovestory von Amy und Sheldon "Shamy" und "Guck die kleine Katze tanzt allein" 😂 sind nur ein paar Beispiele. Irgendwann kauf ich mir mal so einen Sessel, auf dem Sheldon immer saß und auf dem nie jemand anders sitzen durfte.
Dieser Beitrag gefällt: flaschenposter, Mallpall
Nicht schlecht gemacht und Besetzung auch cool mit tomy lee von mib 😎