Imperium schrieb am 15.01.2024 um 22:44 Uhr:Der ist echt gut. Die erste Staffel habe ich gesehen und wann kommt die zweite?
Die zweite ist ebenfalls bei Netflix verfügbar.
Jedoch, ist nur meine Meinung, fand ich die zweite Staffel sehr schwach. Die erste hingegen war richtig gut.
Aktuell läuft bei mir "Kingdom".
Zombie-Serie im mittelalterlichen Südkorea.
Mag normalerweise die koreanischen Sachen nicht wirklich, aber die ist klasse gemacht.
"Luden" die Serie ist Top 😂 wahre Geschichte über den Schönen Klaus oder auch Lamborghini Klaus genannt. Klaus Barkowsky
Anonym
Ehemaliges Mitglied
gibts hier noch Serienjunkies (Netflix und co.)?
16.01.2024, um 18:48 Uhr#550
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rainmann schrieb am 16.01.2024 um 18:22 Uhr: "Luden" die Serie ist Top 😂 wahre Geschichte über den Schönen Klaus oder auch Lamborghini Klaus genannt. Klaus Barkowsky
Fand die auch gut, ist stellenweise aber auch sehr depri. Der echte Klaus Barkowsky hat sich ja kurz nachdem die Serie rausgekommen ist, das Leben genommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das vielleicht zu viel für ihn war. Also dass er sich vllt. erst jetzt im hohen Alter mit seinem Schaffen auseinander gesetzt hat, und realisiert hat dass das vielleicht doch nicht alles so cool war, was er gemacht hat.
Wenn man nämlich andere Kiezgrößen von damals hört, haben die noch rein gar nichts kapiert. Da meinten einige, dass die Serie das alles viel zu harmlos darstellen würde und die echten Luden viel viel härter gewesen wären. Schon fast so, als würden die sich schämen, dass sie noch halbwegs human rüberkommen in der Serie. ^^
Ich habe über die derzeit beliebtesten auch einen neuen absoluten Magneten für mich gefunden.
Und die erste Mini Serie, welche ich dort für mich gewinnen konnte.
Ich bin eigentlich kein Mensch, welcher seine Gefühle offen und leicht zeigen kann aber ein oder zwei Tränen konnte ich einfach nicht aufhalten und die Gänsehaut so wieso nicht.
MrRobot schrieb am 16.11.2023 um 12:24 Uhr:
Die Alternative war der Film "SISU" ,der Trailer sah schon sehr nice aus,eine art finnischer John Wick.
Wenn die Heim Regierung heute mitspielt,werde ich mir den heute mal gönnen!
Wie bitte? Gibt es die John Wick Reihe etwa auch in schlecht?!?
Sisu gehört zu den Filmen, die ich abgebrochen habe (das kommt relativ selten vor und heißt schon was..) - ich bereue das Investment an Lebenszeit dafür...
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Saphira
Die zweite ist ebenfalls bei Netflix verfügbar.
Jedoch, ist nur meine Meinung, fand ich die zweite Staffel sehr schwach. Die erste hingegen war richtig gut.
Aktuell läuft bei mir "Kingdom".
Zombie-Serie im mittelalterlichen Südkorea.
Mag normalerweise die koreanischen Sachen nicht wirklich, aber die ist klasse gemacht.
Die ist auch schon bei Netflix 1&2 aber noch nicht die 3 ich fand die erste nicht so aber die zweite schon
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Reacher die 2 Staffel ist raus aber mir hat die erste besser gefallen.
Monarch die 1 Staffel ist auch ganz gut.
Fand die auch gut, ist stellenweise aber auch sehr depri. Der echte Klaus Barkowsky hat sich ja kurz nachdem die Serie rausgekommen ist, das Leben genommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das vielleicht zu viel für ihn war. Also dass er sich vllt. erst jetzt im hohen Alter mit seinem Schaffen auseinander gesetzt hat, und realisiert hat dass das vielleicht doch nicht alles so cool war, was er gemacht hat.
Wenn man nämlich andere Kiezgrößen von damals hört, haben die noch rein gar nichts kapiert. Da meinten einige, dass die Serie das alles viel zu harmlos darstellen würde und die echten Luden viel viel härter gewesen wären. Schon fast so, als würden die sich schämen, dass sie noch halbwegs human rüberkommen in der Serie. ^^
Es wird leider wahrscheinlich keine 3. Staffel geben, weil Netflix diese eingestellt hat.
Und die erste Mini Serie, welche ich dort für mich gewinnen konnte.
Ich bin eigentlich kein Mensch, welcher seine Gefühle offen und leicht zeigen kann aber ein oder zwei Tränen konnte ich einfach nicht aufhalten und die Gänsehaut so wieso nicht.
Dabei handelt es sich um "Liebes Kind".
Wie bitte? Gibt es die John Wick Reihe etwa auch in schlecht?!?
Sisu gehört zu den Filmen, die ich abgebrochen habe (das kommt relativ selten vor und heißt schon was..) - ich bereue das Investment an Lebenszeit dafür...