RiverSong schrieb am 14.03.2023 um 15:55 Uhr: jemand den film the returned gesehen?
Meinst du die französische Originalserie "les revenants" aus 2012 oder die us-amerikantische Adaption von 2015? Beide liefen hier unter dem Titel "the returned". Das Original soll wesentlich besser sein. Es gibt auch einen Spielfilm dazu. Selbst habe ich noch nichts davon gesehen, klingt aber spannend. Werde dann das Original ansehen.
Ich kann "Pepsi, wo ist mein Jet?" auf Netflix empfehlen. Gut gemachte Mini-Doku, über eine Werbekampagne von Pepsi in den 90ern. Hier versprach Pepsi für 7 Millionen Sammelpunkte als Prämie einen Kampfjet. Nur als Spass gemeint, aber der Student John Leonhard nimmt Pepsi beim Wort...
Also für alle die es interessiert die Serie Krieg der Welten (gabs lange nur auf ich meine Sky) ist jetzt mit 3 Staffeln auf Disney+ für meinen Geschmack finde ich kann man sich gut geben wenn einem Langweilig ist
Hanshanshans schrieb am 18.03.2023 um 14:33 Uhr: Ich kann "Pepsi, wo ist mein Jet?" auf Netflix empfehlen. Gut gemachte Mini-Doku, über eine Werbekampagne von Pepsi in den 90ern. Hier versprach Pepsi für 7 Millionen Sammelpunkte als Prämie einen Kampfjet. Nur als Spass gemeint, aber der Student John Leonhard nimmt Pepsi beim Wort...
hab ich mir vor einiger zeit mal angeschaut. echt krass
Muss mir demnächst nochmal nen Monat Disney gönnen.
3. Staffel von "The Mandalorian" läuft gerade. Glaube, 4 von 8 Folgen sind schon verfügbar. Definitiv beste Star Wars Veröffentlichung seit "Rogue One".
Wird natürlich schwer, das Finale der 2. Staffel zu toppen. Lob an die Serienmacher, das war einfach nur grandios. 👍
Hanshanshans schrieb am 26.03.2023 um 19:16 Uhr: Muss mir demnächst nochmal nen Monat Disney gönnen.
3. Staffel von "The Mandalorian" läuft gerade. Glaube, 4 von 8 Folgen sind schon verfügbar. Definitiv beste Star Wars Veröffentlichung seit "Rogue One".
Wird natürlich schwer, das Finale der 2. Staffel zu toppen. Lob an die Serienmacher, das war einfach nur grandios. 👍
Ist richtig geil, wird mit jeder Folge spannender, find die Serie auch sehr gelungen.
Die Serie von Loki ist auch gut
Kann ich auch empfehlen
gibts hier noch Serienjunkies (Netflix und co.)?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meinst du die französische Originalserie "les revenants" aus 2012 oder die us-amerikantische Adaption von 2015? Beide liefen hier unter dem Titel "the returned". Das Original soll wesentlich besser sein. Es gibt auch einen Spielfilm dazu. Selbst habe ich noch nichts davon gesehen, klingt aber spannend. Werde dann das Original ansehen.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Hört sich cool an dann mache ich mir wohl doch wieder Netflix hatte es eine Zeit auf Eis gelegt weil da nur noch Schrott war
hab ich mir vor einiger zeit mal angeschaut. echt krass
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Ist richtig geil, wird mit jeder Folge spannender, find die Serie auch sehr gelungen.
Die Serie von Loki ist auch gut
Kann ich auch empfehlen
*Auf Netflix