SlottiKarotti schrieb am 08.11.2022 um 15:08 Uhr: Habe ich auch gestern mal angefangen, Potenzial ist jedenfalls vorhanden.
da jeden fr nur 1 folge freigeschalten wird und die erste staffel 8 folgen hat spar ich bis dahin noch etwas, hol mir prime erst wenn alles auf einmal anguck kann
sonst brauch ich den mist des überteuerten amazon ja nicht, und prime schon gar nicht.
Hatte mir jetzt an einem Tag die neue deutsche Serie "Souls" von Sky angesehen. 1 Staffel mit 8 Folgen a 40 min. Tolle deutsche Schauspieler, spannende Geschichte, sehr mystisch spannend, wie ich finde. Eine Empfehlung wert.
Iseedeadpeople schrieb am 03.12.2022 um 19:18 Uhr: kann jemand ne gute bbc serie oder bbc film empfehlen?
Im Zweifelsfall geht Dr. Who immer. 😅 Mein Sohn ist durch TBBT darauf gekommen und seitdem ein riesiger Fan.
Obwohl ich normalerweise Trends vermeide, habe ich mir jetzt mal Wednesday auf Netflix angeguckt und war tatsächlich positiv überrascht. Hat was die Serie. Definitiv Empfehlung!
gibts hier noch Serienjunkies (Netflix und co.)?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
da jeden fr nur 1 folge freigeschalten wird und die erste staffel 8 folgen hat spar ich bis dahin noch etwas, hol mir prime erst wenn alles auf einmal anguck kann
sonst brauch ich den mist des überteuerten amazon ja nicht, und prime schon gar nicht.
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut
Wenn du dir I May Destroy You noch nicht angesehen hast, kannst du da mal reinschnuppern.
Ist eine Miniserie mit 12 Folgen.
Ich fand sie sehr spannend,packend und gut erzählt.
Wenn du Requiem for a dream mit Jared Leto noch nicht kennst, kann ich dir diesen Film ans Herz legen.
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff
Jetzt habe ich bei BBC erstmal an was ganz anderes gedacht aber du meinst diesen britischen TV-Sender
Im Zweifelsfall geht Dr. Who immer. 😅 Mein Sohn ist durch TBBT darauf gekommen und seitdem ein riesiger Fan.
Obwohl ich normalerweise Trends vermeide, habe ich mir jetzt mal Wednesday auf Netflix angeguckt und war tatsächlich positiv überrascht. Hat was die Serie. Definitiv Empfehlung!
Kann ich empfehlen
Was ist " Büro " ?
Eine sehr gute Serie ist " 1893 " Vorgeschichte von Yellowstone ( Ist halt ein Western ).
Und Yellowstone selbst, für mich eine Granatenserie.
Ist ne Serie, stromberg ist quasi die deutsche Kopie davon
Im original heißt die Serie the Office