Ich bin kein Serien Junkie und bin auch nicht immer auf dem aktuellsten Stand aber vor ein paar Tagen fand ich einen Trailer zur 2 Staffel von " Only murders in this Building" in meinen News Feed. Das sagte mir überhaupt nix war aber vom Trailer begeistert und habe gerade die erste Staffel zu Ende geschaut. Sehr lustig.
HBO hat bekannt gegeben das die Dreharbeiten zur 4 Staffel von " Succession" laufen und wahrscheinlich Ende dieses Jahr ausgestrahlt werden. Also schaue ich jetzt nochmal die ersten 3.
Auch erst vor ein paar Monaten entdeckt obwohl schon etwas länger her "Space Force" mit Steve Carell. Sehr lustig
hab mir vorige woche mal die ersten 6 teile von der neuen serie "haus des geldes korea" reingezogen. war jetzt nicht sooo schlecht,aber ist ne ziemliche kopie des originals finde ich.
Gerade den Trailer zu "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" gesehen. Läuft ab 2.September auf Amazon Prime. Sah optisch grandios aus. War wohl auch nicht gerade billig ( teuerste Serie aller Zeiten). Optik bzw. teuer ist natürlich nicht alles, hoffe mal Story ist auch gut. Bin jedenfalls mal gespannt.
Wie hier schon geschrieben Junger Walender gut, Ozark finde ich top.
Habe früher nie Krimis gesehen aber meiner Frau zur Liebe mal mit angeschaut. Was ich wirklich empfehlen kann sind die skandinavischen Krimiserien, thriller. Nordic noer . Sind zu 90% alle top wie z.b der Kastanienman . Oben genannten Serien alle bei netflix.
Was ich auch sehr empfehlen kann auf sky
Mare of Easttown Mischung thriller, Drama, krimi.
Mit einer grandiosen kate winslet in der Hauptrolle, hätte ihr das nie zugetraut.
Halo ebenfalls auf sky ist auch ganz nett SYFY.
Und wer die serie nicht kennen sollte Die SOPRANOS sehr gut
The Mandalorien auf disney kann ich auch empfehlen.
Hanshanshans schrieb am 14.07.2022 um 21:45 Uhr: Gerade den Trailer zu "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" gesehen. Läuft ab 2.September auf Amazon Prime. Sah optisch grandios aus. War wohl auch nicht gerade billig ( teuerste Serie aller Zeiten). Optik bzw. teuer ist natürlich nicht alles, hoffe mal Story ist auch gut. Bin jedenfalls mal gespannt.
hhmm, wenn die witze schon umzingelt sind bevor sie rauskommen was ich so an vorschau clips gesehen hab....nur flache witze ohne überraschungen.....wird wohl bald abgesetzt oder auf netflix kommen kinoststart 25.08.
gibts hier noch Serienjunkies (Netflix und co.)?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
HBO hat bekannt gegeben das die Dreharbeiten zur 4 Staffel von " Succession" laufen und wahrscheinlich Ende dieses Jahr ausgestrahlt werden. Also schaue ich jetzt nochmal die ersten 3.
Auch erst vor ein paar Monaten entdeckt obwohl schon etwas länger her "Space Force" mit Steve Carell. Sehr lustig
Habe früher nie Krimis gesehen aber meiner Frau zur Liebe mal mit angeschaut. Was ich wirklich empfehlen kann sind die skandinavischen Krimiserien, thriller. Nordic noer . Sind zu 90% alle top wie z.b der Kastanienman . Oben genannten Serien alle bei netflix.
Was ich auch sehr empfehlen kann auf sky
Mare of Easttown Mischung thriller, Drama, krimi.
Mit einer grandiosen kate winslet in der Hauptrolle, hätte ihr das nie zugetraut.
Halo ebenfalls auf sky ist auch ganz nett SYFY.
Und wer die serie nicht kennen sollte Die SOPRANOS sehr gut
The Mandalorien auf disney kann ich auch empfehlen.
Da bin ich auch mal drauf gespannt
https://www.imdb.com/title/tt11685912/
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Dieser Beitrag gefällt: Caro