Svenr schrieb am 01.06.2022 um 13:26 Uhr: Momentan bin auf Good doctor klasse Serie auf netfix 3 Staffeln mit 18 folgen macht süchtig, davor mal diesen China Zombie Serie auch gut 👍 Favorit war noch beaking Bread mit Mr white
Find ich auch top kann man sich gut anschauen
Gut gemachte Serie👌
Dadurch dass ich bei Netflix nichts mehr interessantes gefunden habe, habe ich das erste mal nun ein Abonnement bei Disney gemacht.
Hab dann direkt The Mandalorian angefangen und kann es nur empfehlen, natürlich nur sofern man mit der Star Wars Materie vertraut ist
Fand die neue Staffel von Stranger Things echt gut. Der anfangs fehlende Charme der ersten Staffeln wird durch das Zusammenführen aller Charaktere in den letzten 2 Folgen aber dann irgendwie doch wettgemacht. Und am Ende möchte man einfach nur weitersehen. Obwohl es wirklich nervt, dass Elf ständig diesen albernen Blutstropfen unter der Nase hängen hat, wenn sie sich energetisch verausgabt. Ob Sie nun ein Dimensionstor öffnet oder eine Cola-Dose. Immer dieser alberne Tropfen.
Julian schrieb am 08.07.2022 um 12:42 Uhr: Dadurch dass ich bei Netflix nichts mehr interessantes gefunden habe, habe ich das erste mal nun ein Abonnement bei Disney gemacht.
Hab dann direkt The Mandalorian angefangen und kann es nur empfehlen, natürlich nur sofern man mit der Star Wars Materie vertraut ist
Der Empfehlung schliesse ich mich an, grandiose Serie. Bei mir läuft aktuell " Obiwan Kenobi", ebenfalls empfehlenswert. Auch hier sollte man natürlich Star Wars erfahren sein.
Julian schrieb am 08.07.2022 um 12:42 Uhr: Dadurch dass ich bei Netflix nichts mehr interessantes gefunden habe, habe ich das erste mal nun ein Abonnement bei Disney gemacht.
Loki ist ganz witzig, kann ich empfehlen 👌
Anonym
Ehemaliges Mitglied
gibts hier noch Serienjunkies (Netflix und co.)?
10.07.2022, um 19:53 Uhr#353
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ach cool, das mit den Dark Machern wusste ich nicht, umso besser. Manifest notiere ich mir mal, bin noch mit "The last man on earth" beschäftigt. Glaube, die wurde auch von dir hier empfohlen, echt ganz lustig die Serie.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Absolut sehenswert "1883"
Absolut sehenswert " Yellowstone "
Dieser Beitrag gefällt: Svenr
Find ich auch top kann man sich gut anschauen
Gut gemachte Serie👌
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Der Empfehlung schliesse ich mich an, grandiose Serie. Bei mir läuft aktuell " Obiwan Kenobi", ebenfalls empfehlenswert. Auch hier sollte man natürlich Star Wars erfahren sein.
Dieser Beitrag gefällt: R3hab
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ja, hab ich auch gelesen. Unter der Regie von den Machern von DARK. Das kann nur geil werden.
Ich hab heute die Serie "Manifest" angefangen...bisher 2 1/2 Folgen, auch sehr gut gemacht find ich.
Sci-Fi / Mystery Serie.
Loki ist ganz witzig, kann ich empfehlen 👌