Julian schrieb am 17.07.2020 um 11:27 Uhr:
Hoffentlich erscheint die Mayans M.C Staffel irgendwann auch auf Netflix!
Hab die 2 Stafel fast schon fertig leider auf Englisch aber gefällt mir sogar besser wie die erste Staffel.
S****0
Forenbeiträge:24Mitglied wurde gesperrt
gibts hier noch Serienjunkies (Netflix und co.)?
03.08.2020, um 02:51 Uhr#293
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sagt mal, ich bin vielleicht paranoid oder so, aber es ist 2:45 Uhr ich klicke auf den Thread und in der gleichen Sekunde bekomm ich aufs Handy eine Netflixwerbung also als push Benachrichtigung. ist doch um die Uhrzeit extrem komisch, sind die Werbemethoden heute schon so weit dass die Systeme das Wort Netflix irgendwo auf der Seite sehen und dann Werbung schicken..? Strange
Könnt ihr mir aktuell eine Serie empfehlen die süchtig macht? Gesehen hab ich BB bcs, Sopranos, the wire, bates Motel.
Es gibt wieder ein paar neue Serien, die sich zum anschauen lohnt.
Ted Lasso, Komödie ( Amerikanischer Football Trainer übernimmt eine englische Premierlig Mannschaft).
Warrior Nun Staffel 1
Eine junge Frau erwacht in einem Leichenschauhaus zu neuem Leben und mit einem magischen Artefakt in ihren Rücken implantiert. Wie sie bald erfährt, ist sie nun Mitglied eines uralten Ordens, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Dämonen, die sich auf der Erde aufhalten, zu bekämpfen. Keine leichte Aufgabe, wenn gleichzeitig auch noch Kräfte sowohl des Himmels als auch der Hölle um Kontrolle über ihren Geist duellieren …
Cursed - Die Auserwählte Staffel 1
Nimue (Katherine Langford) verfügt über mysteriöse Fähigkeiten und gehört in England einem Volk von Zauberern an, die wegen ihrer besonderen Kräfte von den Schergen des Königs Uther gejagt und getötet werden. Nach dem Tod ihrer Mutter lernt die junge Frau den jungen Söldner Artus kennen. Sie greift in die Geschicke ihres Landes ein und sucht den mächtigen Zauberer Merlin auf, um das Schwert Excalibur seiner Bestimmung zuzuführen, einem neuen und legitimen König zu dienen.
The New Legends of Monkey Staffel 1
Australisch-neuseeländische Jugendserie über einen jungen Mönch, der sich begleitet von einer Gruppe gefallener Götter auf eine gefährliche Mission begibt: Gemeinsam wollen sie das Gleichgewicht ihrer Welt wiederherstellen, die von bösen Dämonen beherrscht wird.
Bald fängt auch die 2te Staffel von den Boys an. Ist sehenswert.
upola schrieb am 28.08.2020 um 17:28 Uhr: Warrior Nun ist der grösste Mist.
Ich habe immer gehofft das wird noch was,aber nach der 4 Folge bin ich ausgestiegen...war mir dann doch zu blöd.
Na da haste was verpasst, in der letzten Folge kämpft sie höchst persönlich gegen den Teufel.
gagapapamama schrieb am 17.07.2020 um 12:18 Uhr:
Hab die 2 Stafel fast schon fertig leider auf Englisch aber gefällt mir sogar besser wie die erste Staffel.
Mir gefällt die Serie sogar besser als sons mag die Mexikaner lieber als Amis
upola schrieb am 28.08.2020 um 17:28 Uhr: Warrior Nun ist der grösste Mist.
Ich habe immer gehofft das wird noch was,aber nach der 4 Folge bin ich ausgestiegen...war mir dann doch zu blöd.
Könnt ihr mir aktuell eine Serie empfehlen die süchtig macht? Gesehen hab ich BB bcs, Sopranos, the wire, bates Motel.
Ted Lasso, Komödie ( Amerikanischer Football Trainer übernimmt eine englische Premierlig Mannschaft).
Warrior Nun Staffel 1
Eine junge Frau erwacht in einem Leichenschauhaus zu neuem Leben und mit einem magischen Artefakt in ihren Rücken implantiert. Wie sie bald erfährt, ist sie nun Mitglied eines uralten Ordens, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Dämonen, die sich auf der Erde aufhalten, zu bekämpfen. Keine leichte Aufgabe, wenn gleichzeitig auch noch Kräfte sowohl des Himmels als auch der Hölle um Kontrolle über ihren Geist duellieren …
Cursed - Die Auserwählte Staffel 1
Nimue (Katherine Langford) verfügt über mysteriöse Fähigkeiten und gehört in England einem Volk von Zauberern an, die wegen ihrer besonderen Kräfte von den Schergen des Königs Uther gejagt und getötet werden. Nach dem Tod ihrer Mutter lernt die junge Frau den jungen Söldner Artus kennen. Sie greift in die Geschicke ihres Landes ein und sucht den mächtigen Zauberer Merlin auf, um das Schwert Excalibur seiner Bestimmung zuzuführen, einem neuen und legitimen König zu dienen.
The New Legends of Monkey Staffel 1
Australisch-neuseeländische Jugendserie über einen jungen Mönch, der sich begleitet von einer Gruppe gefallener Götter auf eine gefährliche Mission begibt: Gemeinsam wollen sie das Gleichgewicht ihrer Welt wiederherstellen, die von bösen Dämonen beherrscht wird.
Bald fängt auch die 2te Staffel von den Boys an. Ist sehenswert.
Na da haste was verpasst, in der letzten Folge kämpft sie höchst persönlich gegen den Teufel.
Dieser Beitrag gefällt: schwede666, v****2
Zerozerozero und Gangs of London wärmstens empfehlen
Wer auf Mafia Serien steht wird die lieben
Einfach die besten Serien der letzten Monate
Besonders zerozerozero ist erste Sahne bei London ist das Ende enttäuschend aber auch gut
Fand noch himmelstal gut ist ein Thriller mit guter atmo
Mir gefällt die Serie sogar besser als sons mag die Mexikaner lieber als Amis
schau an, so ging es mir auch!
Das sind halt die Standart Müll Serien die Netflix in letzter Zeit raushaut genauso cursed Müll
Das die für sowas Geld ausgeben ist schon traurig
Keine Serie in letzten 1 Jahren war Weltklasse von Netflix