schwede666 schrieb am 17.01.2020 um 13:29 Uhr:
Und das vom Feinsten... mit all den alten Konserven von Super RTL und dem RBB ! Kein Spass !
(streamkiste = Alternative)
bin letztens voll über rot gebrettert und wurde von den cops angehalten, fragt mich der beamte "wiessen sie was sie falsch gemacht haben?" hab gesagt "ja bin über rot gefahren" darauf meinte er "nein das ist nicht schlimm, ich verhafte sie aber wegen illegalen stream nutzen"
Als absolutes Serien-Muss wäre noch "Penny Dreadful" zu erwähnen. Bisher war "The Handmaid's Tale" meine persönliche Nr. 1, aber "Penny Dreadful" ist gerade dabei, das zu toppen.
gibts hier noch Serienjunkies (Netflix und co.)?
Dieser Beitrag gefällt: schwede666
bin letztens voll über rot gebrettert und wurde von den cops angehalten, fragt mich der beamte "wiessen sie was sie falsch gemacht haben?" hab gesagt "ja bin über rot gefahren" darauf meinte er "nein das ist nicht schlimm, ich verhafte sie aber wegen illegalen stream nutzen"
Dieser Beitrag gefällt: schwede666
Noch besser ist S.to..
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, v****2
Hätte da noch "filmpalast.to"
Als absolutes Serien-Muss wäre noch "Penny Dreadful" zu erwähnen. Bisher war "The Handmaid's Tale" meine persönliche Nr. 1, aber "Penny Dreadful" ist gerade dabei, das zu toppen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Lapppalo, schwede666
Fauda, 11.22.63 Der Anschlag,
Dieser Beitrag gefällt: Lapppalo
Reprisal, Einsame Frau als Rächer, knallhart und sehr spannend im Moment noch auf Englisch mit deutschen Untertiteln.
Dieser Beitrag gefällt: Lapppalo
"Dogs of Berlin" beste deutsche Serie die ich bis jetzt gesehen habe!!!
Habe ich noch nicht gesehen.
Für mich ist momentan 4 Blocks die beste deutsche Serie.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Kenne ich noch nicht muss ich mir mal reinziehen.
Ich mag eigentlich keine Serien aber nachdem mir ne Freundin die ersten beiden Folgen gezeigt hat, musste ich weiter gucken.
Leider nur 2 Staffeln a 10 Folgen / 60min. jede folge
Gucks dir an !!! Da spielt auch der aus Jerks u der Magenta Werbung mit , mit den schwarzen Locken der.