Elmatteo schrieb am 07.04.2022 um 14:50 Uhr: Danke für die schnelle Info, habe mir jetzt ein Neteller Konto erstellt!
das ist auch die bessere alternative finde ich. auf neteller wird in der regel schneller ausgezahlt,als wenn du mit psc einzahlst und dann auf bank auszahlen musst.
11 der 13 Gewinner wurden bis dato von mir bezahlt.
Da in unserer Firma momentan 3 Leute krankheitsbedingt ausfallen, wurde mein heutiger Urlaubstag gestrichen, kann ich natürlich verstehen, war auch nicht böse, als mir meine Chefin das gestern nachmittag mitgeteilt hatte.
So mußte ich heute früh um 5 die Überweisungen an Kinderhospiz, 4 Pfoten und Diakonie notgedrungen in den Nachttresor meiner Sparkasse werfen.
Ich habe noch 2 User und 3×50 Euro Zusatzspenden zu bezahlen.
@Iseedeadpeople und @Dutch78:
Ihr beide fehlt noch, ich mache das, sobald ich dazu die Gelegenheit habe.
@ Wutmaennchen für sein überragendes Engagement und @Xavi22 für sein außerordentliches Fair-Play werde ich auch noch eine Kleinigkeit zukommen lassen.
Jubla2014 schrieb am 11.04.2022 um 12:53 Uhr: Servus!
Kurze Mitteilung:
Da in unserer Firma momentan 3 Leute krankheitsbedingt ausfallen, wurde mein heutiger Urlaubstag gestrichen, kann ich natürlich verstehen, war auch nicht böse, als mir meine Chefin das gestern nachmittag mitgeteilt hatte.
So mußte ich heute früh um 5 die Überweisungen an Kinderhospiz, 4 Pfoten und Diakonie notgedrungen in den Nachttresor meiner Sparkasse werfen.
@ Wutmaennchen für sein überragendes Engagement und @Xavi22 für sein außerordentliches Fair-Play werde ich auch noch eine Kleinigkeit zukommen lassen.
Liebe Grüße an alle, und bleibt gesund.
wie immer
großartig ,fair und souverän
so etwas selbstloses ist einmalig
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: Elmatteo
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gewinnspiel-WM
das ist auch die bessere alternative finde ich. auf neteller wird in der regel schneller ausgezahlt,als wenn du mit psc einzahlst und dann auf bank auszahlen musst.
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Saphira
Hat alles geklappt.
@Elmatteo hat seinen Gewinn via Neteller erhalten.
Gewinnspiel-WM
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Butterbrezel, Chewi, garfield68, Xavi22
Kurze Mitteilung:
Liebe Grüße an alle, und bleibt gesund.
Gewinnspiel-WM
wie immer
großartig ,fair und souverän
so etwas selbstloses ist einmalig
Gewinnspiel-WM
Absolut! Dem kann man nichts hinzufügen.