Wutmaennchen schrieb am 03.04.2022 um 19:36 Uhr: Hier die Tabelle nach 9 Spielen.
R0UNDER, Quietscheentchen und bruffl sind Punktgleich mit 14 Punkten, daher zählt der frühere Post und der war von R0UNDER.
Es war mal wieder typisch Bundesliga, viele komische Ergebnisse.
Saphira sollte wohl öfters mal im Sportwettenbereich vorbeischauen
Gratulation an die Gewinner von 50,00 EUR, wie auch bei den Sonderauslosungen meldet sich Jubla nächste Woche bei euch wegen der Auszahlung.
Dutch78 und iseedeadpeople konnten sogar doppelt gewinnen (bei der Sonderauslosung und beim Tippspiel).
An der Stelle auch noch mal danke an alle Teilnehmer und vor allem danke an Jubla, der das Gewinnspiel mit seinem Sponsoring möglich gemacht hat!
Glückwunsch den Gewinnern! Ich hatte mich kurzfristig etwas geärgert, dass ich auf Grund meiner späten Abgabe nicht gewonnen habe.
Da ich ich heute aber auch keine Punkte mehr erziehlt habe, gehört der Platz wohl Bluff der heute Gladbach-Mainz richtig getippt hat.
@bluff nicht ärgern...🙈
bruffl schrieb am 03.04.2022 um 21:14 Uhr:
Glückwunsch den Gewinnern! Ich hatte mich kurzfristig etwas geärgert, dass ich auf Grund meiner späten Abgabe nicht gewonnen habe.
Da ich ich heute aber auch keine Punkte mehr erziehlt habe, gehört der Platz wohl Bluff der heute Gladbach-Mainz richtig getippt hat.
@bluff nicht ärgern...🙈
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Gewinnerinnen 🎊🎊🎊
Auch wenn ich direkt ausgeschieden bin, habe ich das Gewinnspiel bis zum Ende mit Spannung verfolgt. Wirklich klasse Arbeit, Wutmaennchen
Daher nochmals einen Riesen Dank an Jubla & dich für dieses tolle Gewinnspiel und die Unterhaltung 😊
Für mich war dieses Gewinnspiel eines der Highlights seit ich bei GambleJoe bin, unabhängig davon, ob ich was gewonnen hätte, oder nicht.
Für die Veranstaltung und Ausführung gehört Wutmännchen Respekt gezollt, es war immer spannend, abwechslungsreich und hat mir gezeigt, dass hier im Forum eine große Fairness herrscht, trotz der Anonymität.
Für mich nicht selbstverständlich und desshalb auch ein großes Dankeschön, an die anderen Teilnehmer und natürlich Glückwünsche an die anderen Gewinner/innen.
Sehe ich das richtig, dass mindestens vier Frauen unter den Top 9 der Wertung sind? Vielleicht sollten wir eine extra Rubrik aufmachen, was die Tipps angeht?
Zu guter letzt natürlich auch ein riesengroßes Dankeschön an Jubla, der dieses Gewinnspiel überhaupt erst möglich gemacht hat.
Du bist positiv verrückt und das ist in der heutigen Zeit mehr als bemerkenswert.
Durch dich profitieren mehr Leute, als nur die hier genannten, dessen sei dir sicher und auch deren Dank gehört dir.
auch wenn ich nichts gewonnen habe ( obwohl ich 3 chancen dazu hatte) fand ich das gewinnspiel auch echt super. vielen dank dafür an jubla für seine wirklich sehr großzügige spende und besonderen dank an wutmaennchen für die durchführung.
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
@bluff nicht ärgern...🙈
Gewinnspiel-WM
Gewinnspiel-WM
Gewinnspiel-WM
Gewinnspiel-WM
Gewinnspiel-WM
Haben glaube beide 14 pkt
Gewinnspiel-WM
Auch wenn ich direkt ausgeschieden bin, habe ich das Gewinnspiel bis zum Ende mit Spannung verfolgt. Wirklich klasse Arbeit, Wutmaennchen
Daher nochmals einen Riesen Dank an Jubla & dich für dieses tolle Gewinnspiel und die Unterhaltung 😊
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Für die Veranstaltung und Ausführung gehört Wutmännchen Respekt gezollt, es war immer spannend, abwechslungsreich und hat mir gezeigt, dass hier im Forum eine große Fairness herrscht, trotz der Anonymität.
Für mich nicht selbstverständlich und desshalb auch ein großes Dankeschön, an die anderen Teilnehmer und natürlich Glückwünsche an die anderen Gewinner/innen.
Sehe ich das richtig, dass mindestens vier Frauen unter den Top 9 der Wertung sind? Vielleicht sollten wir eine extra Rubrik aufmachen, was die Tipps angeht?
Zu guter letzt natürlich auch ein riesengroßes Dankeschön an Jubla, der dieses Gewinnspiel überhaupt erst möglich gemacht hat.
Du bist positiv verrückt und das ist in der heutigen Zeit mehr als bemerkenswert.
Durch dich profitieren mehr Leute, als nur die hier genannten, dessen sei dir sicher und auch deren Dank gehört dir.
Kurzum, Danke an alle Beteiligten.
Gewinnspiel-WM
Gewinnspiel-WM