Wutmaennchen schrieb am 03.04.2022 um 19:36 Uhr: Hier die Tabelle nach 9 Spielen.
R0UNDER, Quietscheentchen und bruffl sind Punktgleich mit 14 Punkten, daher zählt der frühere Post und der war von R0UNDER.
Es war mal wieder typisch Bundesliga, viele komische Ergebnisse.
Saphira sollte wohl öfters mal im Sportwettenbereich vorbeischauen
Gratulation an die Gewinner von 50,00 EUR, wie auch bei den Sonderauslosungen meldet sich Jubla nächste Woche bei euch wegen der Auszahlung.
Dutch78 und iseedeadpeople konnten sogar doppelt gewinnen (bei der Sonderauslosung und beim Tippspiel).
An der Stelle auch noch mal danke an alle Teilnehmer und vor allem danke an Jubla, der das Gewinnspiel mit seinem Sponsoring möglich gemacht hat!
2. Platz na das ist ja mega Ich bedanke mich recht herzlich für das tolle Gewinnspiel @Jubla und @Wutmännchen für die tolle und ziemlich kreative Druchführung des Gewinnspiels Und natürlich an alle anderen Gewinner, herzlichen Glückwunsch!
Würde jetzt auch gerne schreiben "Ja, ja mal wieder typisch Bundesliga - viele komische Ergebnisse", aber es war wie gesagt echtes Anfängerglück. Ich freue mich daher umso mehr über den Gewinn, weil ich nicht damit gerechnet habe. Gratulation auch den anderen Gewinnern.
Zum Gewinnspiel insgesamt kann ich nur sagen, dass es total interessant war und sich da wirklich jemand einen Kopf gemacht hat. Zudem war es richtig professionell aufgezogen und durchgeführt. Hat echt Spaß gemacht. Bevor ich mir jetzt aber selbst für meinen Beitrag den "Schleim-Alarm-Button" verpassen muss, lasse ich es jetzt gut sein mit dem Lob und bedanke mich herzlich bei Jubla für die großzügige Geste.
So krass. War Gestern noch unter den letzten drei oder vier Teilnehmern. Ich habe also wirklich überhaupt nicht mehr damit gerechnet. Danke für den tollen Wettbewerb. Hat wirklich Spaß gemacht. Glückwunsch auch an alle weiteren Gewinner.
@Wutmaennchen - Ich hatte Paysafecard für eine Auszahlung angegeben. Würde aber jetzt doch lieber MiFinity bevorzugen, da mein neues Konto Gestern vollständig verifiziert wurde. Geht das noch klar?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gewinnspiel-WM
03.04.2022, um 20:11 Uhr#428
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gg, danke für das Gewinnspiel und die Organisation. Mit Platz 4 bin ich sehr zufrieden und freue mich über den Gewinn.
Gewinnspiel-WM
Gewinnspiel-WM
Wow dankeschön
Glückwunsch an die anderen
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, MasterChiefKief, R0UNDER, RebellYell, RiverSong, Saphira
R0UNDER, Quietscheentchen und bruffl sind Punktgleich mit 14 Punkten, daher zählt der frühere Post und der war von R0UNDER.
Es war mal wieder typisch Bundesliga, viele komische Ergebnisse.
Saphira sollte wohl öfters mal im Sportwettenbereich vorbeischauen
Gratulation an die Gewinner von 50,00 EUR, wie auch bei den Sonderauslosungen meldet sich Jubla nächste Woche bei euch wegen der Auszahlung.
Dutch78 und iseedeadpeople konnten sogar doppelt gewinnen (bei der Sonderauslosung und beim Tippspiel).
An der Stelle auch noch mal danke an alle Teilnehmer und vor allem danke an Jubla, der das Gewinnspiel mit seinem Sponsoring möglich gemacht hat!
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell
Vielen lieben Dank für das interessante Spiel und den Gewinn! Hat Spaß gemacht.
Gewinnspiel-WM
2. Platz na das ist ja mega Ich bedanke mich recht herzlich für das tolle Gewinnspiel @Jubla und @Wutmännchen für die tolle und ziemlich kreative Druchführung des Gewinnspiels Und natürlich an alle anderen Gewinner, herzlichen Glückwunsch!
Gewinnspiel-WM
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Zum Gewinnspiel insgesamt kann ich nur sagen, dass es total interessant war und sich da wirklich jemand einen Kopf gemacht hat. Zudem war es richtig professionell aufgezogen und durchgeführt. Hat echt Spaß gemacht. Bevor ich mir jetzt aber selbst für meinen Beitrag den "Schleim-Alarm-Button" verpassen muss, lasse ich es jetzt gut sein mit dem Lob und bedanke mich herzlich bei Jubla für die großzügige Geste.
Gewinnspiel-WM
@Wutmaennchen - Ich hatte Paysafecard für eine Auszahlung angegeben. Würde aber jetzt doch lieber MiFinity bevorzugen, da mein neues Konto Gestern vollständig verifiziert wurde. Geht das noch klar?
Gewinnspiel-WM
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: Edizkassel