garfield68 schrieb am 28.03.2022 um 23:21 Uhr: da mein gegner soviel ich weiss crenox ist und ich mit ihm abgesprochen habe das wir beide weiterkommen wollen poste ich nun mal meinen tip. ( ich hoffe,bzw. denke er ist so fair und nimmt das gleiche)
gamble1 schrieb am 27.03.2022 um 19:42 Uhr: An dieser Stelle einnmal Xavi22 danke für deine Aufopferung fürs Team ich hätte mich gefreut wenn wir so wie die Mehrheit wollte alle mit Rot da durch gegangen wären aber war ja durch unser viertes Mitglied leider nicht gewollt
hab mich über pn mit n paar leuten unterhalten und möchte dies kurz aufgreifen bevor die 4. runde losgeht.
hatte dir @xavi ja vorgestern schon ne pn geschrieben dass ich dir im falle eines gewinns etwas abgeben möchte für deine aufopferung weil ich so ein verhalten sehr stark finde, selbst wenn es nicht meine gruppe war.
ziemlich ungewiss weil ich natürlich nicht weiss ob ich in der rangfolge überhaupt soweit komme, deswegen bring ich dir morgen ne 25.- psc mit.
gerne können sich jederzeit weitere leute anschliessen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gewinnspiel-WM
29.03.2022, um 20:15 Uhr#296
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hey, lag krank im Bett die letzten Tage wollte nur Bescheid sagen bin raus weil ich die letzten beiden runden verpasst habe,trotzdem viel glück allen.
robby811 schrieb am 29.03.2022 um 20:15 Uhr: Hey, lag krank im Bett die letzten Tage wollte nur Bescheid sagen bin raus weil ich die letzten beiden runden verpasst habe,trotzdem viel glück allen.
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Ja alles klar,
stein
stein
Stein
😉
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
ok dann sehn wir uns in der nächsten runde ^^
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
😊😊
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: Denjo889
2.Stein
3.Schere
So wie es sich gehört. Es kommen beide weiter.
Gewinnspiel-WM
So wie es sich gehört. Es kommen beide weiter.
Dankeschön 🍀🍀🍀🍀🥹🤗
Edit von Sabine: Antwort aus Zitat kopiert
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Jubla2014, Saphira
hab mich über pn mit n paar leuten unterhalten und möchte dies kurz aufgreifen bevor die 4. runde losgeht.
hatte dir @xavi ja vorgestern schon ne pn geschrieben dass ich dir im falle eines gewinns etwas abgeben möchte für deine aufopferung weil ich so ein verhalten sehr stark finde, selbst wenn es nicht meine gruppe war.
ziemlich ungewiss weil ich natürlich nicht weiss ob ich in der rangfolge überhaupt soweit komme, deswegen bring ich dir morgen ne 25.- psc mit.
gerne können sich jederzeit weitere leute anschliessen
Gewinnspiel-WM
Gewinnspiel-WM
Gute Besserung Dir!
Gewinnspiel-WM
Aber gerne doch
Gewinnspiel-WM
2. Papier