So ,in der Hoffnung freakzOid und ich sind tatsächlich das Duell 9. Gebe ich ihm hier eine Steilvorlage in der Hoffnung er lässt uns beide weiter,wenn er denn auch denkt dass wir beide gemeint sind.
1.papier
2.papier
3.papier
Grüße und viel Glück an alle.
Kompliment für das interessante Turnier
Wutmaennchen schrieb am 27.03.2022 um 21:41 Uhr: Das Format der Worträtsel war etwas irreführend. Ausserdem habe ich ein Duell vergessen. Hier noch mal übersichtlicher. In jedem Satz werden 2 Spieler erwähnt, im letzten Satz sogar 3 Spieler.
1. Duell:
Glücksspielgemüse auch den sechsten Sinn hat, das Duell zu gewinnen?
2. Duell:
Diese beiden verstehen sich wohl so gut, Sie haben sogar den gemeinsamen Nenner.
3. Duell:
Vielleicht wird der Gewinn hier aber auch durch eine Ballsportart entsprechend aufgerundet, is ja sonst wie beim Finanzamt hier.
4. Duell:
Wie heisst das Gegenteil des Ziels aus dem bekannten Wolfgang Petry Song in orangenen Farben?
5. Duell:
Fragt das doch mal den Rapper der den gleichen Namen wie eine Vitrine hat ob Billy sein Idol ist?
6. Duell:
Die Titandioxid-Herstellung ist Nebensache, Hauptsache es gibt Lasagne.
7. Duell:
Was passiert dann eigentlich, wenn mann die Gartenarbeit in einem kleinen italienischen Ort durchführt?
8. Duell:
Gewinnt dann das weltberühmte Rollenspiel oder eine der Personen aus dem Ballerspiel?
9. Duell:
Vielleicht ist es auch einfach nur ein Zeichentrickfilm, und gar nicht so abwertend gemeint, wie es klingt.
10. Duell:
Hat man das Schwert dann jetzt auch wirklich gewonnen oder ist das nur eine Einbildung?
11. Duell:
Ihr klingt ja eigentlich wie Brüder, nur kein Stress, euch verbindet mindestens das F.
12. Duell:
Mit euren Angaben seid ihr das Gegenteil der Postlieferung mit Zahlweise an der Haustür und noch dazu klassisch deutsch.
13. Duell:
Die Übersicht wo man nicht spielen sollte ist genau so wichtig wie die meisten Münzen aufm Konto.
14. Duell:
Diamanten sind in diesem Fall nicht die besten Freunde, es ist eher fast ein Stern der den Namen trägt.
15. Duell:
Die Nummer 1 des Zockens spielt auch gerne in der Badewanne.
16. Triell:
Wobei die eigentliche Frage ja "Star Wars oder Herr der Ringe" ist, kann das vielleicht die italienische Namensversion eines GJ-Mitarbeiters herausfinden?
Super Worträtsel, wobei ich allerdings zuerst nicht gerafft habe das wir ein Triell sind 🤭🤫
hey sucht noch jemand sein gegen spieler?
also ich hab zwar meine 3 symbole gepostet aber gegen wenn? sind ja nicht mehr viele über,wer hat noch nicht ? xD
da mein gegner soviel ich weiss crenox ist und ich mit ihm abgesprochen habe das wir beide weiterkommen wollen poste ich nun mal meinen tip. ( ich hoffe,bzw. denke er ist so fair und nimmt das gleiche)
Peter8 schrieb am 27.03.2022 um 21:02 Uhr: ist schon spannend, hat was von squid game^^ gute ideen wutmann aber was das am ende ich hab mal garkein plan von fussball -.-
ehmmm ich komm nicht auf mein gegner also wer auch immer du bist bitte nehm das hier ;D ---->
1.Stein
2.Papier
3.Schere
Hallo, ich denke ich bin dein Gegner, bin mir aber auch nicht ganz sicher! Dennoch….
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
1.papier
2.papier
3.papier
Grüße und viel Glück an alle.
Kompliment für das interessante Turnier
Gewinnspiel-WM
Schade, aber dann müssen wir deine Entscheidung akzeptieren.
Damit ist iseedeadpeople natürlich auch ohne Auswahlangabe im Finale.
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Nik89
meine tippsyline
1. papier
2. papier
3. papier
hiermit auch nochmal grossen dank an die 4 die unterstützend gemeinsam mit mir die liste angefertigt haben und auch noch in rekordzeit
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Eine Supergruppe✌️👍
1.Papier
2.Papier
3.Papier
Gewinnspiel-WM
Super Worträtsel, wobei ich allerdings zuerst nicht gerafft habe das wir ein Triell sind 🤭🤫
Gewinnspiel-WM
also ich hab zwar meine 3 symbole gepostet aber gegen wenn? sind ja nicht mehr viele über,wer hat noch nicht ? xD
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: ExCaL
1. Papier
2. Papier
3. Papier
Gewinnspiel-WM
Ja denke auch 😁
1. Papier
2. Papier
3. Papier
Edit von Julian: Schriftfarbe angepasst
Gewinnspiel-WM
stein
stein
stein
Gewinnspiel-WM
Hallo, ich denke ich bin dein Gegner, bin mir aber auch nicht ganz sicher! Dennoch….
1.Stein
2. Papier
3. Schere