Bei Duell 2 müsst ihr wahrscheinlich an zwei Nutzernamen denken, die eine gemeinsame Zahl im Namen haben. Ich hab es mal kurz überflogen, es dürfte da dann nur zwei mögliche Duelle geben.
Ja, kannst mich rausstreichen jetzt, und mein Gegner hat gewonnen. Sry an Team H, da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen.
Aber ich habe das auf Seite 18 nicht umsonst geschrieben: "Sollte auch nur einer aus Team H diesen Satz bis zum 27.03.2022 15:00 NICHT schreiben, ist dieser Vertrag nichtig, und ich werde in Folge dessen die blaue Münze nehmen..."
Dann weiter unten noch:
"Wenn nur nen "blablabla ich bleibe ganz sicher bei rot" oder ähnliches von euch kommt, nehme ich save blau am Sonntag."
Mehr mit offenen Karten kann ich doch nicht spielen...
So, viel Glück euch allen noch!
Ich finde es nicht erforderlich, dass du dich disqualifizierst. Und vergiss nicht: Das Finale is ein Bundesliga Tippspiel
Gestern haste zwar schon geantwortet, aber das war ja eine emotionale Entscheidung.
Daher bitte noch mal um Info. Die nächste Entscheidung gilt
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
1 slotti vs isee
2 Rebell vs Rounder
3 Peter vs
11 Bluff vs Bruffl
Gewinnspiel-WM
Rebell gegen R0UNDER ist nicht korrekt.
Gewinnspiel-WM
Hab verwechselt mit gleichem Nenner. Muss ja eine Zahl sein 🤦 ich halte mich lieber raus 😂
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Rainmann
Gewinnspiel-WM
Ich finde es nicht erforderlich, dass du dich disqualifizierst. Und vergiss nicht: Das Finale is ein Bundesliga Tippspiel
Gestern haste zwar schon geantwortet, aber das war ja eine emotionale Entscheidung.
Daher bitte noch mal um Info. Die nächste Entscheidung gilt
Gewinnspiel-WM
Danke für den Tipp. Du hast es mir ja echt nicht leicht gemacht
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Ich glaube das hier sind wir beide:
"Was passiert dann eigentlich, wenn mann die Gartenarbeit in einem kleinen italienischen Ort durchführt?"
Von daher:
1. Stein
2. Stein
3. Papier
Wir sehen uns in der nächsten Runde
Gewinnspiel-WM
Glaube der kleine italienische Ort bin ich
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel
Gewinnspiel-WM