ist schon spannend, hat was von squid game^^ gute ideen wutmann aber was das am ende ich hab mal garkein plan von fussball -.-
ehmmm ich komm nicht auf mein gegner also wer auch immer du bist bitte nehm das hier ;D ---->
Wutmaennchen schrieb am 27.03.2022 um 20:19 Uhr:
Echt jetzt?
Ich dachte es wäre zocken Aber is ja so oder so nur ein Spiel. Also alles easy.
Falls du keine Schere-Stein-Papier-Auswahl postest, ist dein Gegner kampflos weiter, sobald er was postet. Ich würde sagen, du bist im Halbfinale, also spiel aber is natürlich deine Entscheidung.
Ja, kannst mich rausstreichen jetzt, und mein Gegner hat gewonnen. Sry an Team H, da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen.
Aber ich habe das auf Seite 18 nicht umsonst geschrieben: "Sollte auch nur einer aus Team H diesen Satz bis zum 27.03.2022 15:00 NICHT schreiben, ist dieser Vertrag nichtig, und ich werde in Folge dessen die blaue Münze nehmen..."
Dann weiter unten noch:
"Wenn nur nen "blablabla ich bleibe ganz sicher bei rot" oder ähnliches von euch kommt, nehme ich save blau am Sonntag."
Mehr mit offenen Karten kann ich doch nicht spielen...
Habe ich gerne gemacht Leute. Immer für das Team!
Viel Glück an alle noch. Toll, dass so viele teams standhaft geblieben sind.
Und die Spiele sind wirklich spitze und machen richtig Spaß!
Das Format der Worträtsel war etwas irreführend. Ausserdem habe ich ein Duell vergessen. Hier noch mal übersichtlicher. In jedem Satz werden 2 Spieler erwähnt, im letzten Satz sogar 3 Spieler.
1. Duell:
Glücksspielgemüse auch den sechsten Sinn hat, das Duell zu gewinnen?
2. Duell:
Diese beiden verstehen sich wohl so gut, Sie haben sogar den gemeinsamen Nenner.
3. Duell:
Vielleicht wird der Gewinn hier aber auch durch eine Ballsportart entsprechend aufgerundet, is ja sonst wie beim Finanzamt hier.
4. Duell:
Wie heisst das Gegenteil des Ziels aus dem bekannten Wolfgang Petry Song in orangenen Farben?
5. Duell:
Fragt das doch mal den Rapper der den gleichen Namen wie eine Vitrine hat ob Billy sein Idol ist?
6. Duell:
Die Titandioxid-Herstellung ist Nebensache, Hauptsache es gibt Lasagne.
7. Duell:
Was passiert dann eigentlich, wenn mann die Gartenarbeit in einem kleinen italienischen Ort durchführt?
8. Duell:
Gewinnt dann das weltberühmte Rollenspiel oder eine der Personen aus dem Ballerspiel?
9. Duell:
Vielleicht ist es auch einfach nur ein Zeichentrickfilm, und gar nicht so abwertend gemeint, wie es klingt.
10. Duell:
Hat man das Schwert dann jetzt auch wirklich gewonnen oder ist das nur eine Einbildung?
11. Duell:
Ihr klingt ja eigentlich wie Brüder, nur kein Stress, euch verbindet mindestens das F.
12. Duell:
Mit euren Angaben seid ihr das Gegenteil der Postlieferung mit Zahlweise an der Haustür und noch dazu klassisch deutsch.
13. Duell:
Die Übersicht wo man nicht spielen sollte ist genau so wichtig wie die meisten Münzen aufm Konto.
14. Duell:
Diamanten sind in diesem Fall nicht die besten Freunde, es ist eher fast ein Stern der den Namen trägt.
15. Duell:
Die Nummer 1 des Zockens spielt auch gerne in der Badewanne.
16. Triell:
Wobei die eigentliche Frage ja "Star Wars oder Herr der Ringe" ist, kann das vielleicht die italienische Namensversion eines GJ-Mitarbeiters herausfinden?
das ich hier gemeint bin ist ja klar,aber ich hab keinen plan wer da nun mein gegner sein soll. wenn du dich erkennst,dann schreib mich mal bitte per PN an.
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ehmmm ich komm nicht auf mein gegner also wer auch immer du bist bitte nehm das hier ;D ---->
1.Stein
2.Papier
3.Schere
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Rainmann
Ja, kannst mich rausstreichen jetzt, und mein Gegner hat gewonnen. Sry an Team H, da sind wohl die Pferde mit mir durchgegangen.
Aber ich habe das auf Seite 18 nicht umsonst geschrieben: "Sollte auch nur einer aus Team H diesen Satz bis zum 27.03.2022 15:00 NICHT schreiben, ist dieser Vertrag nichtig, und ich werde in Folge dessen die blaue Münze nehmen..."
Dann weiter unten noch:
"Wenn nur nen "blablabla ich bleibe ganz sicher bei rot" oder ähnliches von euch kommt, nehme ich save blau am Sonntag."
Mehr mit offenen Karten kann ich doch nicht spielen...
So, viel Glück euch allen noch!
Gewinnspiel-WM
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Viel Glück an alle noch. Toll, dass so viele teams standhaft geblieben sind.
Und die Spiele sind wirklich spitze und machen richtig Spaß!
Weiter so!
Und slotti ist ja mal wohl der geilste! 🤣
Gewinnspiel-WM
1. Duell:
Glücksspielgemüse auch den sechsten Sinn hat, das Duell zu gewinnen?
2. Duell:
Diese beiden verstehen sich wohl so gut, Sie haben sogar den gemeinsamen Nenner.
3. Duell:
Vielleicht wird der Gewinn hier aber auch durch eine Ballsportart entsprechend aufgerundet, is ja sonst wie beim Finanzamt hier.
4. Duell:
Wie heisst das Gegenteil des Ziels aus dem bekannten Wolfgang Petry Song in orangenen Farben?
5. Duell:
Fragt das doch mal den Rapper der den gleichen Namen wie eine Vitrine hat ob Billy sein Idol ist?
6. Duell:
7. Duell:
Was passiert dann eigentlich, wenn mann die Gartenarbeit in einem kleinen italienischen Ort durchführt?
8. Duell:
Gewinnt dann das weltberühmte Rollenspiel oder eine der Personen aus dem Ballerspiel?
9. Duell:
Vielleicht ist es auch einfach nur ein Zeichentrickfilm, und gar nicht so abwertend gemeint, wie es klingt.
10. Duell:
Hat man das Schwert dann jetzt auch wirklich gewonnen oder ist das nur eine Einbildung?
11. Duell:
Ihr klingt ja eigentlich wie Brüder, nur kein Stress, euch verbindet mindestens das F.
12. Duell:
Mit euren Angaben seid ihr das Gegenteil der Postlieferung mit Zahlweise an der Haustür und noch dazu klassisch deutsch.
13. Duell:
Die Übersicht wo man nicht spielen sollte ist genau so wichtig wie die meisten Münzen aufm Konto.
14. Duell:
Diamanten sind in diesem Fall nicht die besten Freunde, es ist eher fast ein Stern der den Namen trägt.
15. Duell:
Die Nummer 1 des Zockens spielt auch gerne in der Badewanne.
16. Triell:
Wobei die eigentliche Frage ja "Star Wars oder Herr der Ringe" ist, kann das vielleicht die italienische Namensversion eines GJ-Mitarbeiters herausfinden?
Gewinnspiel-WM
2. Stein
3. Stein
Gewinnspiel-WM
2. Stein
3. Stein
Gewinnspiel-WM
na soviel dazu....
Dann weiterhin allen viel Spass beim Gewinnspiel.
Vg
Gewinnspiel-WM
Gewinnspiel-WM
das ich hier gemeint bin ist ja klar,aber ich hab keinen plan wer da nun mein gegner sein soll. wenn du dich erkennst,dann schreib mich mal bitte per PN an.