Thema erstellt am 20.03.2022 | Seite: 22 von 46 | Antworten: 457 | Ansichten: 74.221
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gewinnspiel-WM
27.03.2022, um 20:15 Uhr#210
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie kacke ist das denn jetzt? Jetzt habe ich echt nen schlechtes Gewissen. Ich bin save davon ausgegangen, dass xxjj19 bluffed, weil er nicht "den Satz" gepostet hat. Ich habe dann nur genau das gemacht, was ich vorher angekündigt habe. Ihr müsst schon lesen, wat ich schreibe. Also wenn es ne Option gibt, dass die anderen weiterkommen und ich nicht, dann würde ich die jetzt gerne nehmen. Sonst setze ich diese Runde einfach aus, und werde nix posten.
SlottiKarotti schrieb am 27.03.2022 um 20:15 Uhr: Wie kacke ist das denn jetzt? Jetzt habe ich echt nen schlechtes Gewissen. Ich bin save davon ausgegangen, dass xxjj19 bluffed, weil er nicht "den Satz" gepostet hat. Ich habe dann nur genau das gemacht, was ich vorher angekündigt habe. Ihr müsst schon lesen, wat ich schreibe. Also wenn es ne Option gibt, dass die anderen weiterkommen und ich nicht, dann würde ich die jetzt gerne nehmen. Sonst setze ich diese Runde einfach aus, und werde nix posten.
Echt jetzt?
Ich dachte es wäre zocken Aber is ja so oder so nur ein Spiel. Also alles easy.
Falls du keine Schere-Stein-Papier-Auswahl postest, ist dein Gegner kampflos weiter, sobald er was postet. Ich würde sagen, du bist im Halbfinale, also spiel aber is natürlich deine Entscheidung.
Ich bin seit Runde 1 raus aber ich muss einfach mal dem Wutmännchen ein Kompliment machen. Es ist unfassbar was er hier aufbaut und durchzieht. Du bist echt unfassbar. Ganz ganz großes Kompliment!
Patizi schrieb am 27.03.2022 um 20:20 Uhr: Ich bin seit Runde 1 raus aber ich muss einfach mal dem Wutmännchen ein Kompliment machen. Es ist unfassbar was er hier aufbaut und durchzieht. Du bist echt unfassbar. Ganz ganz großes Kompliment!
Ja das muss man echt mal schreiben 👍 Hut ab und bleib wie du bist wutmaennchen 😀
Patizi schrieb am 27.03.2022 um 20:20 Uhr: Ich bin seit Runde 1 raus aber ich muss einfach mal dem Wutmännchen ein Kompliment machen. Es ist unfassbar was er hier aufbaut und durchzieht. Du bist echt unfassbar. Ganz ganz großes Kompliment!
gamble1 schrieb am 27.03.2022 um 19:42 Uhr: An dieser Stelle einnmal Xavi22 danke für deine Aufopferung fürs Team ich hätte mich gefreut wenn wir so wie die Mehrheit wollte alle mit Rot da durch gegangen wären aber war ja durch unser viertes Mitglied leider nicht gewollt
Ich schließe mich mal dem Lob an. Hab zwar verpeilt rechtzeitig zu antworten, aber es macht trotzdem richtig Spaß hier mitzulesen und zu schauen was als nächstes passiert. Ganz großes Kino Wutmaennchen, weiter so!
Gewinnspiel-WM
Gewinnspiel-WM
Echt jetzt?
Ich dachte es wäre zocken Aber is ja so oder so nur ein Spiel. Also alles easy.
Falls du keine Schere-Stein-Papier-Auswahl postest, ist dein Gegner kampflos weiter, sobald er was postet. Ich würde sagen, du bist im Halbfinale, also spiel aber is natürlich deine Entscheidung.
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, garfield68, Jubla2014, Rainmann, Sarkasto
Gewinnspiel-WM
Ja das muss man echt mal schreiben 👍 Hut ab und bleib wie du bist wutmaennchen 😀
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: MasterChiefKief, Rainmann
Danke euch
Gewinnspiel-WM
2. Schere
3. Stein
auch von mir ein Kompliment, großes Kino was Wutmännchen hier abzieht!
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Dem kann ich mich nur anschließen...
Gewinnspiel-WM
Gewinnspiel-WM
2. Stein
3. Stein
Gewinnspiel-WM