Freakz0id schrieb am 26.03.2022 um 00:09 Uhr: Wenn ich die blaue Münze wähle, werde ich nach meinem Tod in der Hölle landen, und die anderen aus der Gruppe sollen mich dann bitte ganz dolle quälen, und ich werde den Rest meines Lebens vom Pech verfolgt. Sollte auch nur einer aus Team H diesen Satz bis zum 27.03.2022 15:00 NICHT schreiben, ist dieser Vertrag nichtig, und ich werde in Folge dessen die blaue Münze nehmen, damit alle aus Team H nicht in die nächste Runde kommen. Jegliches inhaltsverfälschendes editieren im nachhinein würde nochmal extraschlechtes Karma nach sich ziehen.
😁
Ich sehe gerade das die Gruppen ja von links nach rechts gehen.. 😁😆
Gammler80 schrieb am 25.03.2022 um 17:25 Uhr: Ok ,dann gehe ich mal aus der Deckung und behaupte dass es hier kein Grund gibt die blaue zu nehmen . Es wären alle safe wenn keiner den communicator nutzt.Missgunst ist nicht mein Ding. Von mir aus kann sich alles in den nächsten Runden entscheiden. Ich hoffe das sehen alle so. Wenn nicht,dann habe ich halt Pech gehabt. Viel Glück an alle weiterhin
bruffl schrieb am 25.03.2022 um 21:31 Uhr: So ihr Lieben aus Team I, Upola ist ja jedem bekannt,
da kann man nen Deal einfädeln ( hoffe ich ), wie sieht's ansonsten aus?
Ich sage folgendes: eine getroffene Vereinbarung
wird von mir eingehalten, sollte ich dem nicht nachkommen, werden alle in Zukunft gewonnenen
PSC von GJ gespendet!
Ob blau oder rot? man wird sehen!
Na ich hoffe doch mal das wir alle Rot nehmen oder?
So nett diese Info von Wutmaennchen zu sein scheint, so gefährlich ist sie auch. Immerhin weiß man jetzt, dass die Chance mit einer blauen Münze zu gewinnen und seine 3 Mitspieler rauszukegeln, relativ hoch ist.
Wenn ich die blaue Münze wähle, werde ich nach meinem Tod in der Hölle landen, und die anderen aus der Gruppe sollen mich dann bitte ganz dolle quälen, und ich werde den Rest meines Lebens vom Pech verfolgt. Sollte auch nur einer aus Team H diesen Satz bis zum 27.03.2022 15:00 NICHT schreiben, ist dieser Vertrag nichtig, und ich werde in Folge dessen die blaue Münze nehmen, damit alle aus Team H nicht in die nächste Runde kommen. Jegliches inhaltsverfälschendes editieren im nachhinein würde nochmal extraschlechtes Karma nach sich ziehen.
Scheint mir eine absolut angemessene Konsequenz zu sein, da er Stimme ich zu.
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich sehe gerade das die Gruppen ja von links nach rechts gehen.. 😁😆
Kann man sich noch korrigieren?
Gewinnspiel-WM
Schließe mich an..
Gruppe C: rote münze
Gewinnspiel-WM
Na ich hoffe doch mal das wir alle Rot nehmen oder?
Gewinnspiel-WM
Gewinnspiel-WM
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Nik89
Kurzer Zwischenstand: Es sind bisher nur 3 blaue Münzen genommen worden. Nur so als Info
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Nik89, Saphira
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Denjo889, RebellYell
Kann stimmen oder auch nicht, denn
"Hier im Thread könnt ihr aber schreiben was ihr wollt. Bluffen, den Gegner verwirren, Teamwork vereinbaren, etc."
also bleibt stark und haltet zusammen!
Gewinnspiel-WM
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Scheint mir eine absolut angemessene Konsequenz zu sein, da er Stimme ich zu.