So ihr Lieben aus Team I, Upola ist ja jedem bekannt,
da kann man nen Deal einfädeln ( hoffe ich ), wie sieht's ansonsten aus?
Ich sage folgendes: eine getroffene Vereinbarung
wird von mir eingehalten, sollte ich dem nicht nachkommen, werden alle in Zukunft gewonnenen
PSC von GJ gespendet!
Ob blau oder rot? man wird sehen!
Respekt Wutmaennchen für das bisherige Gewinnspiel. Sehr spannend und gut durchdacht, bei die beste Show der Welt ( Joko und Klaas ) gab es mal so ein ähnliches Spielprinzip und schon da habe ich mich gefragt wer auf sowas kommt.
Ich glaube übrigens, dass mehr als die Hälfte, die hier sagen, dass alle aus ihrer Gruppe rot nehmen sollen, die blaue Münze wählen.
Oder will ich nur Zwietracht sähen?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Gewinnspiel-WM
25.03.2022, um 22:52 Uhr#168
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Xavi22 schrieb am 25.03.2022 um 22:32 Uhr: Ich glaube übrigens, dass mehr als die Hälfte, die hier sagen, dass alle aus ihrer Gruppe rot nehmen sollen, die blaue Münze wählen.
Viel zu riskant. Nehmen wir an zwei andere nehmen rot und ich Schlaufuchs nehme blau. Mitglied 4 entscheidet sich auch für blau sind wir beide raus.
Xavi22 schrieb am 25.03.2022 um 22:32 Uhr: Ich glaube übrigens, dass mehr als die Hälfte, die hier sagen, dass alle aus ihrer Gruppe rot nehmen sollen, die blaue Münze wählen.
Du willst nur Zwietracht sähen.
Ich glaube, die die hier rot sagen, wählen auch rot. Das meine ich ernst, das geht auch nicht anders, da fallen ja sonst im Hintergrund ganze soziale Infrastrukturen zusammen, wenn die plötzlich blau nehmen. Die sind dann hier auf ewig sozial geächtet, raus aus den GJ-Kochkursen, den Wichtelgemeinschaften und den sich hier täglich abspielenden Grundsatzdiskussionen. Mit blau biste ne persona non grata auf Lebenszeit.
Meine Gruppe scheint da ein bissl anders. Der eine spricht von der blauen Mauritius, der andere von Saphiren und einer hüllt sich noch in Schweigen. Bei uns ist die spontane Harmoniebildung bisher ausgeblieben.
Gewinnspiel-WM
Gewinnspiel-WM
Gewinnspiel-WM
da kann man nen Deal einfädeln ( hoffe ich ), wie sieht's ansonsten aus?
Ich sage folgendes: eine getroffene Vereinbarung
wird von mir eingehalten, sollte ich dem nicht nachkommen, werden alle in Zukunft gewonnenen
PSC von GJ gespendet!
Ob blau oder rot? man wird sehen!
Gewinnspiel-WM
https://www.gamblejoe.com/profil/chewi/
ist es das was du suchst?
Gewinnspiel-WM
Ich bin dabei, dann hätten wir ja alle vier aus unserer Gruppe zusammen
Gewinnspiel-WM
Gewinnspiel-WM
Gewinnspiel-WM
Gewinnspiel-WM
Viel zu riskant. Nehmen wir an zwei andere nehmen rot und ich Schlaufuchs nehme blau. Mitglied 4 entscheidet sich auch für blau sind wir beide raus.
Das Sicherste für jeden ist rot zu nehmen.
Gewinnspiel-WM
Du willst nur Zwietracht sähen.
Ich glaube, die die hier rot sagen, wählen auch rot. Das meine ich ernst, das geht auch nicht anders, da fallen ja sonst im Hintergrund ganze soziale Infrastrukturen zusammen, wenn die plötzlich blau nehmen. Die sind dann hier auf ewig sozial geächtet, raus aus den GJ-Kochkursen, den Wichtelgemeinschaften und den sich hier täglich abspielenden Grundsatzdiskussionen. Mit blau biste ne persona non grata auf Lebenszeit.
Meine Gruppe scheint da ein bissl anders. Der eine spricht von der blauen Mauritius, der andere von Saphiren und einer hüllt sich noch in Schweigen. Bei uns ist die spontane Harmoniebildung bisher ausgeblieben.