Dutch78 schrieb am 29.04.2022 um 19:48 Uhr: Ich hätte nicht gedacht, dass wir doch noch gewonnen haben, Wutmännchen schrieb ja was von einer 2:1 Führung und sie hatten ja auch bei dem offensichtlichen Münzstand ein Chip mehr.
Waren da etwa noch Joker im Spiel?
Seis drum, dass Spiel war echt spannend und eine schöne Abwechslung, Danke an Xavi und auch allen die mitgemacht haben
Ist das Ergebnis schon bekannt? 😂😂Auch von mir natürlich danke für das gelungene Gewinnspiel. Hat Spaß gemacht 👍👍😁
Rainmann schrieb am 29.04.2022 um 20:35 Uhr:
Ist das Ergebnis schon bekannt? 😂😂Auch von mir natürlich danke für das gelungene Gewinnspiel. Hat Spaß gemacht 👍👍😁
Damit gewinnt Team 2 mit dem Team Captain Wutmaennchen. Herzlichen Glückwunsch!
Meine Fresse, war das spannend. Ich als Schiri hatte echt gedacht, dass es nach 3 Runden vorbei ist. Team 2 wusste ja, dass sie die ersten beiden Runden verloren haben und hatten bestimmt gut Druck auf dem Kessel haben das hier aber mit den Nachrichten im Thread gut kompensiert^^
Hatte echt gedacht, dass Team 1 in Runde 3 All in geht oder eben nur einen Chip setzt, um danach All in zu gehen. Aber sie wussten nicht über den Ausgang in Runde 2 Bescheid. Mit beiden Jokern hätte Team 2 theoretisch die Runde 2 gewonnen haben können. Naja, wie dem auch sei. Für mich war es super spannend und ich hoffe für euch auch!
Wie gesagt, die PSCs gibt es bis spätestens Montag. Solange kann der Thread aufbleiben. Bis dahin!
Gewinnspiel/Rätsel mit Preisgeld
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Ich denke Sie wird Uns keinen Bären aufbinden🤔
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hm der Bär wurde das ganze Finale über aufgebunden
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, DasAtom, garfield68
Damit gewinnt Team 2 mit dem Team Captain Wutmaennchen. Herzlichen Glückwunsch!
Meine Fresse, war das spannend. Ich als Schiri hatte echt gedacht, dass es nach 3 Runden vorbei ist. Team 2 wusste ja, dass sie die ersten beiden Runden verloren haben und hatten bestimmt gut Druck auf dem Kessel haben das hier aber mit den Nachrichten im Thread gut kompensiert^^
Hatte echt gedacht, dass Team 1 in Runde 3 All in geht oder eben nur einen Chip setzt, um danach All in zu gehen. Aber sie wussten nicht über den Ausgang in Runde 2 Bescheid. Mit beiden Jokern hätte Team 2 theoretisch die Runde 2 gewonnen haben können. Naja, wie dem auch sei. Für mich war es super spannend und ich hoffe für euch auch!
Wie gesagt, die PSCs gibt es bis spätestens Montag. Solange kann der Thread aufbleiben. Bis dahin!
Dieser Beitrag gefällt: DasAtom, garfield68
Ja waren schon ganz schön viele Bären hier unterwegs 🤪