Iseedeadpeople schrieb am 25.04.2022 um 19:04 Uhr:
hab nur noch mal geantwortet weil ich die punkte brauch, bis irgendwann mal
is klar. Selbst Verlosungen starten, da braucht man doch die PSC-Verlosung von GJ nicht.
Und die 50€ PSC, im unwahrscheinlichen Falle des Gewinnes, werden sicher durch 4 geteilt.🤣
Xavi22 schrieb am 26.04.2022 um 11:57 Uhr: Team Wutmaennchen ist voller Elan herangegangen und hat seinen Einsatz für die erste Runde schon abgegeben. Ich warte noch auf Team swann
moment, muss nur noch schnell n kollegen beim ausparken helfen (ne stunde ca.)
am ersten tag wars ja wenigstens noch pseudolustig --> da hat jeder versucht über pn bei der sache zu bleiben. ok, wir haben die 1. runde nicht überstanden aber dass plötzlich keiner mehr bock hat?
der eine hat sich in die brig selbst eingeschlossen und den schlüssel verschluckt (antwortet nicht)
der andere ist ganz verschwunden (hat mich blockiert)
der dritte meinte noch er dreht lieber slots weils eh kein sinn macht
bin sowas von enttäuscht, leute ihr seid keine hilfe
der angebliche --> schatz <-- den die männleins verfolgen ist doch eh verflucht jetzt hab ich auch noch verschlafen, mein chef hat schon angebimmelt wollte mir hier dennoch kurz mal luft machen, wenn mir heute noch einer quer kommt.........
Gewinnspiel/Rätsel mit Preisgeld
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hier... ich hab gehört.....du brauchst Punkte...............reichen die...............?
is klar. Selbst Verlosungen starten, da braucht man doch die PSC-Verlosung von GJ nicht.
Und die 50€ PSC, im unwahrscheinlichen Falle des Gewinnes, werden sicher durch 4 geteilt.🤣
moment, muss nur noch schnell n kollegen beim ausparken helfen (ne stunde ca.)
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Butterbrezel
Der Chipstand nach der ersten Runde lautet:
Eure nächste Abgabe erwarte ich bis morgen spätestens um 20 Uhr.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, RiverSong
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Saphira
beim klabautermann, was ist mit meiner crew los?
am ersten tag wars ja wenigstens noch pseudolustig --> da hat jeder versucht über pn bei der sache zu bleiben. ok, wir haben die 1. runde nicht überstanden aber dass plötzlich keiner mehr bock hat?
der eine hat sich in die brig selbst eingeschlossen und den schlüssel verschluckt (antwortet nicht)
der andere ist ganz verschwunden (hat mich blockiert)
der dritte meinte noch er dreht lieber slots weils eh kein sinn macht
bin sowas von enttäuscht, leute ihr seid keine hilfe
der angebliche --> schatz <-- den die männleins verfolgen ist doch eh verflucht jetzt hab ich auch noch verschlafen, mein chef hat schon angebimmelt wollte mir hier dennoch kurz mal luft machen, wenn mir heute noch einer quer kommt.........
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, mowolum, Nik89, Rainmann, Saphira