Thema erstellt am 11.04.2022 | Seite: 34 von 42 | Antworten: 419 | Ansichten: 62.202
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Gewinnspiel/Rätsel mit Preisgeld
24.04.2022, um 21:30 Uhr#337
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hanshanshans schrieb am 24.04.2022 um 21:11 Uhr: Kenn das noch damals von Stefan Raab. So ähnlich jedenfalls.
Wutmaennchen schrieb am 24.04.2022 um 19:48 Uhr:
Hast du das Game von Resident Evil 7?
Da kam ein sehr ähnliches Spiel, nur mit Karten statt Münzen, vor.
die mehrheit vertraut meinen taktischen und strategischen und sonsigen fähigkeiten? na wenn das mal kein desaster wird
dennoch danke --> wir sind ab jetzt
team --> captain elizabeth swann
wir werden den ganzen wutmännleins, welche sich ja nicht mal einen eigenen namen leisten können, schon das fürchten lehren (oder gnadenlos mit mann und maus untergehen wie es sich für piraten gehört).
weitere geheime absprachen folgen spätestens heute abend und nur per pn
Iseedeadpeople schrieb am 25.04.2022 um 14:14 Uhr: die mehrheit vertraut meinen taktischen und strategischen und sonsigen fähigkeiten? na wenn das mal kein desaster wird
wir werden den ganzen wutmännleins, welche sich ja nicht mal einen eigenen namen leisten können, schon das fürchten lehren (oder gnadenlos mit mann und maus untergehen wie es sich für piraten gehört).
Ich meine hier herauslesen zu können, dass iseedeadpeople und Wutmaennchen die Aufgabe des Teamcaptain übernehmen werden.
Ich erwarte dann eure erste Chipabgabe bis spätestens morgen um 20 Uhr. Sobald ich von beiden Teams die Abgabe ab, werde ich hier darüber informieren.
Beachtet bitte nochmal: Über eingesetzte Joker werde ich nicht informieren. Auch den Gewinner der Runde werde ich nicht mitteilen. Ich teile nur mit, wie viele Chips vom eigentlichen 100er Stapel gesetzt worden sind.
Nochmal als Beispiel: Team 1 setzt in Runde 1 "10 Chips + Joker". Team 2 setzt "15 Chips". Dann kriegt ihr von mir nur die Info, dass Team 1 noch 90 Chips Rest hat und Team 2 85 Chips. Trotzdem hat Team 1 die Runde gewonnen, da der Joker 10 Chips zählt und es entsprechend 20 wären. Ich hoffe, das ist jedem klar.
Sobald ein Team 3 Runden gewonnen hat, ist das Spiel beendet und ich teile es hier mit.
Vielleicht war Iseedeadpeople doch nicht die beste Wahl, sie sollte schon die Nachrichten lesen, die man ihr schickt, meine sind seit gestern Abend ungelesen.
Wenn du das hier lesen solltest Isee, melde dich mal bitte, denn mit den anderen kommt man leider auf keinen grünen Zweig.
Dutch78 schrieb am 25.04.2022 um 17:24 Uhr: Vielleicht war Iseedeadpeople doch nicht die beste Wahl, sie sollte schon die Nachrichten lesen, die man ihr schickt, meine sind seit gestern Abend ungelesen.
Wenn du das hier lesen solltest Isee, melde dich mal bitte, denn mit den anderen kommt man leider auf keinen grünen Zweig.
Hallo Frau Schwan, für Sie immer noch Sir Wutmännchen!
Der Schatz mit den 5 goldenen Paysafecards gehört uns. Wir kennen den Weg dorthin.
Und wir lassen es nicht zu, dass ein paar vorbeigesegelte Piraten uns diese streitig machen.
Ihr werdet diesen Tag nie vergessen, an dem ihr das Team ConaWutAtomFerdoGarfield FAST besiegt habt...
Ich tippe auf das Quizduell von CinemaStrikesBack
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Garfield, Cona, Atom und Ferdo sind all einverstanden, dass Wutmaennchen Captain für Team 2 ist!
Dieser Beitrag gefällt: Ferdo, Hanshanshans, R3hab, Rainmann, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann, RiverSong
Auf geht's 😂😂✌️
Dieser Beitrag gefällt: DasAtom, Ferdo
Ich erwarte dann eure erste Chipabgabe bis spätestens morgen um 20 Uhr. Sobald ich von beiden Teams die Abgabe ab, werde ich hier darüber informieren.
Beachtet bitte nochmal: Über eingesetzte Joker werde ich nicht informieren. Auch den Gewinner der Runde werde ich nicht mitteilen. Ich teile nur mit, wie viele Chips vom eigentlichen 100er Stapel gesetzt worden sind.
Nochmal als Beispiel: Team 1 setzt in Runde 1 "10 Chips + Joker". Team 2 setzt "15 Chips". Dann kriegt ihr von mir nur die Info, dass Team 1 noch 90 Chips Rest hat und Team 2 85 Chips. Trotzdem hat Team 1 die Runde gewonnen, da der Joker 10 Chips zählt und es entsprechend 20 wären. Ich hoffe, das ist jedem klar.
Sobald ein Team 3 Runden gewonnen hat, ist das Spiel beendet und ich teile es hier mit.
Dieser Beitrag gefällt: B****3, Nik89, RebellYell, RiverSong
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, RiverSong
sagt die richtige ne
alter schwede
hör mir auf
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, DasAtom
Der Schatz mit den 5 goldenen Paysafecards gehört uns. Wir kennen den Weg dorthin.
Und wir lassen es nicht zu, dass ein paar vorbeigesegelte Piraten uns diese streitig machen.
Ihr werdet diesen Tag nie vergessen, an dem ihr das Team ConaWutAtomFerdoGarfield FAST besiegt habt...